schwanger oder nicht ich brauche dringend Hilfe bitte?

14 Antworten

und es auch immer geschafft, raus zu spritzen ohne das es in die nähe ihrer Vagina kam, also ich habe immer rechtzeitig rausgezogen.

Warum hast du keine Kondome benutzt? Es wird empfohlen, nach der Einnahme der Pille danach den restlichen Zyklus auch bei Weiternahme der Pille zusätzliche Verhütungsmaßnahmen zu treffen! So kann sie unter Umständen sehr wohl schwanger werden. Googele mal "Coitus interruptus", das ist das, was ihr da praktiziert habt. Das ist keine Verhütung! 

Es heißt übrigens "masturbiert" und nicht "mastrubiert".

0

Also erst einmal. Das nächste Mal wenn ihr doch wisst dass sie ein Fehler gemacht habt vergütet die nächstes 7 Tage mit Kondomen zusätzlich! Ihr wisst dass der Schutz danach nicht unbedingt gegeben ist und macht es trotzdem so das ist unverantwortlich Leute für 7 Tage Kondome zu benutzen wäre ka nicht dramatisch.
Und ja wie gesagt der Schutz wsr nicht komplett sicher da aber es scheint für mich auch eher unwahrscheinlich. Aber macht auf jeden Fall einen test bald

Durch den Fehler in Woche eins kann es zu einem Eisprung gekommen sein. Die Pille Danach ist kein Garant für das Verschieben eines Eisprungs und kann, je nachdem welche deine Freundin genommen gar, gerade für das Abschwächen der Pillenwirkung gesorgt haben. Offensichtlich habt ihr nicht die Packungsbeilage der PD gelesen, sonst hättet ihr es nicht drauf angelegt. Kurzum, eine Schwangerschaft ist möglich. 19 Tage nach dem letzten kritischen Verkehr ist ein Test aussagekräftig.

Aber ich bin ja nicht in ihr gekommen ?

0

Den Lusttropfen gibt es ja trotzdem und den merkt Mann im Normalfall auch nicht.

1

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

3 Tage keine Pille genommen , trozdem Sex gehabt! Schwanger?

Ich habe 3 Tage meine Pille vergessen und trotzdem mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt 100 % Schwanger ? :o

...zur Frage

2 Tage nach GV Pille vergessen in 1. Woche?

Hey ihr Lieben,

ich hatte meine letzte Periode von Sonntag(1.7)bis Mittwoch(4.7.).

Habe die erste Pille wieder am Mittwoch( 4.7) genommen und ein Tag später (Do.) Geschlechtsverkehr gehabt. Nun habe ich am Sonntag bei der Einnahme bemerkt, dass ich die Pille von Samstag vergessen habe(habe dann 2 am Sonntag genommen). ich weiß dass ich ab jetzt 7 Tage mit Kondom verhüten muss und die Pille normal weiter nehmen soll.

Nun zu meiner Frage: kann ich durch den GV am Donnerstag schwanger werden und hilft die Pille danach noch wenn ich sie jetzt einnehmen würde?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille vergessen und am Tag danach Sex gehabt. Möglicherweise schwanger?

Hallo zusammen,

folgendes Szenario...Freitag abends habe ich die Pille genommen. Ich habe über Karneval am Samstag ausgiebig gefeiert und meine Pille genommen, aber etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme wieder ausgebrochen. Am Tag danach (Sonntag) hatte ich ungeschützt Sex. Habe am Sonntag Abend aber normal die Pille eingenommen. Also habe ich sie quasi Samstag nicht genommen. Ich war in der zweiten Woche. Ich habe vergessen eine Pille nach zu nehmen... Kann es sein das ich jetzt schwanger sein könnte? Sollte ich einen Test machen? bin jetzt normal in der Pause.

...zur Frage

Letzte Pille am Sonntag genommen und am Montag/Dienstag...ungeschützten sex gehabt...schwanger?

Kann sie schwanger werden? Sie müsste ihre Tage in 1-2 Tagen kriegen!

...zur Frage

Verlängert die Pille danach die periode?

Undzwar hatte ich vor einer Woche das erste mal sex , ich hatte währenddessen meine Tage. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen

ich habe jetzt aber immer noch meine Tage ist das denn normal ? Oder muss ich Mir sorgen machen.

wenn ich immernocj Blutungen habe kann ich definitiv nicht schwanger sein oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?