Bin ich schwanger oder nicht, es deutet alles darauf hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt Doktoren nennt sich Frauenarzt kostet dich nichts und bekommst sofort Bescheid ob es Positiv ist oder Negativ ist !! Kaufe dir keinen Schwangerschaftstest die Dinger lügen eh nur!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Details wären gut.

Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahooo
25.02.2016, 03:17

Ich hatte viel mehr dazu geschrieben es ist aber nur die Überschrift da :o

0

und wie sollen wir jetzt antworten ? können ja schlecht in deinen bauch klettern haha mach einen test oder geh zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf was deutet denn alles hin???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahooo
25.02.2016, 03:25

Tut mir leid ich hätte mehr geschrieben, also ich hatte mit meinem Freund am 11 und 12 ungeschützten Verkehr als meine ,,Tage,, dann nach 1 1/2 Wochen Verspätung kamen und das ganz leicht rot und am Anfang bräunlich, und das auch nur zwei Tage da die Einnistung in dieser Zeit stattfindet mache ich mir sorgen, bei der Tage kamen allerdings auch etwas von der gebärmutterschleimhaut mit aber nur wenig sonst habe ich auch schmerzen diesmal nur ein Ziehen am Anfang dazu ist mir schlecht und ich schlaf denn ganzen Tag, ich weiß das es an Stress ect liegen kann dennoch wollte ich nach Erfahrungen fragen, und das nur ein Test mir das sagen kein weiß ich sehr wohl ich bin aber erst 16 und wollte erst fragen ob die Möglichkeit besteht bzw ob es jemand kennt bevor ich es grundlos meinen Eltern sage 

0

Einfach einen Test machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?