Schwanger oder nicht?!? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JAp ich hatte genau das selbe ich kann firmt sagen egal wie und welcher Farbweise der Strich anzeigt sobald er anzeigt ist man schwanger wünsche dir vielllllll erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinksheep 28.03.2014, 08:47

Dankeschön dann kann ich ja noch etwas hoffen.. ich hab schon Angst zu hoffen weil wir es schon so lange probieren und die Enttäuschung ist dann immer so groß :/

0
Lillyfee010203 28.03.2014, 09:09

Ich hatte auch einen ziemlich blassen strich ... Bedeutet nur das es sehr früh ist . Bei mir war es auch Wochenende als ich ein Test machte ... Und weil ich es nicht länger aushalten konnte mit dieser Ungewissheit , bin ich ins kh Die Stellen das dan auch fest

0
pinksheep 28.03.2014, 20:15
@Lillyfee010203

Ich habe mir deswegen jetzt einen Frühtest geholt, wenn der dann negativ anzeigt bin ichs wohl definitiv nicht... drückt mir die Daumen :) ich denke wenn ich hier ins kh gehen würde würden die mir den Vogel zeigen. .

0

Wieso gehst du nicht einfach zum Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinksheep 28.03.2014, 20:26

Weil der Frühste Termin in einem Monat ist und es mich einfach so sehr beschäftigt. Ich weiß das mir hier keiner eine Antwort darauf geben kann ob ich schwanger bin oder nicht. Aber ein Paar Erfahrungsberichte würden mir etwas helfen.

0

Was möchtest Du wissen?