Schwanger oder nicht entjungfert der?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt ja mit Kondom verhütet also solltest du deswegen nicht Schwanger sein außer das Kondom wäre gerissen.

Da es dein erstes mal ist gehe ich davon aus (bin ja keine Frau) das es durch die Bewegungen deines Freundes normal ist, dass danach bei dir leichte Unterleibschmerzen auftreten.

Für deine untere Hälfte ist es ja Neuland und wird ja durch den Sex erst gedehnt :-)

Ich würde mir hier keine Gedanken machen und das du etwas Müde oder fertig bist ist auch normal.

Hoffe Frauen bestätigen das von mir hier geschriebene :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr korrekt mit Kondom verhütet, ist eine Schwangerschaft ohnehin quasi ausgeschlossen. Außerdem wirst du nach so kurzer Zeit noch keine Reaktionen merken. Mach dir keine Gedanken. Da wird absolut nichts passiert sein.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr korrekt verhütet habt mit dem Kondom, dann bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?