Schwanger oder nicht ehrliche antwort vom Fachmann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du eine Frau bist, höchstwahrscheinlich nicht. Die Spermien überleben an der Luft bzw Sauerstoff nicht lange. Sie müssen schon direkt 'ins Ziel' gelangen.

Wenn der Mann z.b. etwas davon an der Hand hätte und die Frau verwöhnt, könnte es im schlimmsten Fälle dazu kommen, dass sich da was eingenistet hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher als wenn es keinen direkten Kontakt hatte.

Wenn einer von beiden noch Klamotten, geschweigedenn Unterwäsche an hatte oder es echt keinen so direkten Kontakt gegeben hat, sollte es kein Problem geben.

Ansonsten gibt es ja noch viele Frühtests und dergleichen in der Apotheke. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke das ist sehr sehr unwahrscheinlich

Tipps:

Höchste Zeit euch um ein Verhütungsmittel/eine Verhütungsmethode Gedanken zu machen

Wenn du dir in solchen Sachen jemals unsicher sein solltest: Es gibt Schnelltests und Frühtest für unter 3,- € (Apotheke, Drogeriemarkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter313333336
13.07.2017, 00:20

Da bin ich ja beruhigt.Also ist das eher unwahrscheinlich?Auch wenn er z.b meine scheiden öffnung berührt hätte

0

Nein, das ist eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter fühlst du dich als Frau ? oder bist du wirklich eine ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter313333336
13.07.2017, 00:19

Ich bin eine Frau.Der Name ist nur damit ich anonym bleibe

0

Was möchtest Du wissen?