schwanger oder nicht? Anzeichen aber Test negativ

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kleeblatt,

erstmal musst du abklären ob das Antibiotikum überhaupt eine Wechselwirkung mit der Pille hatte - das ist nämlich nicht immer der Fall.

Bestanden tatsächlich Wechselwirkungen kann es schon sein das du schwanger geworden bist, allerdings würdest du jetzt noch nichts davon merken - das wäre viel zu früh.

Fazit: Du solltest auf jeden Fall einen erneuten Schwangerschaftstest durchführen, der letzte war zu früh! Erst 19 Tage nach dem möglichen Verkehr kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.

Ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen. Deine Anzeichen müssen nicht unbedingt auf schwanger hindeuten, dafür ist es zu früh.

hai um absulute gewissheit zu haben geh am besten zum frauenartzt

warte ab, ob deine blutung kommt.

der test könnte zu früh gewesen sein

Was möchtest Du wissen?