Schwanger oder nicht 2.0?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nehme die Pille eine gute Woche und habe beim Beginn meiner Periode angefangen und immer pünktlich um 10Uhr eingenommen

Auch kein Erbrechen, Durchfall, Antibiotika? Dann bist du geschützt.

Wirf mal einen Blick in die Packungsbeilage: Da steht garantiert etwas über Zwischen-/Schmierblutungen drin. Besonders wenn man gerade erst mit der Pille angefangen hat, ist das nichts Ungewöhnliches.
Nur wenn die Zwischenblutungen auffällig heftig und lange auftreten solltest du mal mit dem Arzt sprechen, ob du vllt eine andere Dosierung brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
18.01.2017, 10:28

Wie schön, ich habe gerade deine erste Frage gesehen. ist doch genau dasselbe, oder? Da hast du doch schon ausführlich Antworten bekommen. Was willst du noch??

0

Was möchtest Du wissen?