Schwanger oder nicht? Meine freundin verhält sich komisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wirklich sagt, sie hat ihre Tage, dann kann sie ja nicht schwanger sein. Versuche doch trotzdem mit ihr zu reden. Sie ist deine Freundin und Freundinnen könnten/ sollten doch bekanntlich über alles reden können. Oder vielleicht kennst du irgendjemand, dem sie uneingeschränkt vertraut? Dann kannst du denjenigen ja mal fragen, ob derjenige mal mit ihr redet.

na ja mir kommt da gerade ein ganz anderer Gedanke. Nimmt deine Freundin irgendwelche Medikamente ein. Bspw. Cortison? Das kann manchmal auch zu einem "Baby-Bauch" führen. (Wassereinlagerungen).

ich bin auch ne gute freundin von ihr, sie nimmt immer tabletten aber gegen schwindel :/

0

Kuck ob sie verrückte Sachen ist, wie Erdbeeren mit Citronen.