schwanger oder nicht ? bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hättest du den Test machen sollen, bevor du mal eben so die Pille absetzt. Denn wenn du es nicht bist, ist der Schutz nun erstmal hinfällig und dein Körper unnötiger Weise völlig durcheinander.

Die Abbruchblutung hat keine Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchblutung sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Du kannst etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es gerade in den ersten drei Monaten zu Nebenwirkungen kommen kann? Hast du schon mal deinen Beipackzettel gelesen? Gibt es überhaupt eine Gefahr, dass du schwanger sein kannst? Wenn du Sex vor der Pilleneinnahme hattest, muss erstmal herausgefunden werden, ob du schwanger bist, bevor du mit der Einnahme beginnst. Deinen Körper hast du erstmal völlig durcheinander gebracht. Einen Test kannst du 19 Tage nach dem letzten Sex machen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein ss Test und geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchblutung hat keine Aussagekraft über eine mögliche Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso setzt man deswegen die Pille ab? Man hält sich immer stur an das Einnahmeschema. Ansonsten verliert man den Schutz.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage später machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebeSARA
25.10.2015, 13:06

ich habe in meiner Pillenpackung nachgelesen das man die Pille absetzen soll wenn man vermutet schwanger zu sein

was meinst du mit 19 Tage später ?

0

Mach am besten schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?