Schwanger oder nicht - was hat das alles zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung ist: Wenn man unbedingt schwanger werden will, wird das erst recht nichts. Du hast die Pille grade mal zwei Monate abgesetzt, das dauert, bis Frau da wieder empfängsnisbereit ist.

Einfach nicht drüber nachdenken beim Sex und bloß nicht anfangen mit Basaltemperaturmessungen und danach den Sex ausrichten. Das führt nur zu Frust und Stress auf beiden Seiten.

Ich habe mit 38 die Pille abgesetzt und schwanger war ich dann mit 41 Jahren.

Entspannen, wenn Ihr das Geld habt, zusammen in Urlaub fahren, das wird schon irgendwann mal klappen.

Kümmer Dich im Moment mal lieber drum, warum Du so Schmerzen hast und frage nach, was dieser kleine Punkt bedeuten könnte. Wobei ich noch eins erwähnen möchte, nicht jeder kann Ultraschallbilder richtig lesen, auch wenn es ein Arzt ist. Dafür braucht man sehr viel Übung!!!

lg Lilo

Wir machen uns absolut keinen Druck, nur es spannt einen wahnsinnig auf die Folter ständig dieses hin und her zu haben...
Danke für die Antwort, das werd' ich machen! :)

0

Hört sich stark nach einem Fremdkörper an. Ich denke schon das es ein Baby ist da die Anzeichen deiner schleimhaut und brustwarzen eindeutig sind :)

Herzlichen Glückwunsch  <3 

Und alles Gute weiterhin :)

Danke erstmal. :-)
Ja, das sagte die Ärztin auch - sie sagte auch eine Schwangerschaft könne nicht ausgeschlossen werden, aber diese Ungewissheit bringt einen dann doch um...
Vielleicht finde ich hier ja wen, der gleiche Erfahrungen gemacht hat! :-)

0

Was möchtest Du wissen?