Schwanger oder Nıcht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch in der Türkei gibts bestimmt Schwangerschaftstest oder bestell ihn dir bei Sanicare oder ähnlichen Anbietern. Dann hast du shccon mal nen ersten eindruck.

ICh drück dir die Daumen, dass es klappt .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, ich schau mal eben in deinen Uterus. Mmmmh, nee ich kann leider nichts erkennen. Du wirst doch zum Arzt gehen müssen. Ob dir das nun unangenehm ist oder nicht, du solltest für den Fall der Schwangerschaft, dich mit dem Gedanken an Arztbesuche beschäftigen. Oder willst du die gesamte Vorsorge verpassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest (das kannst du jetzt schon) und geh zur Sicherheit nochmal zum frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zur nächsten Apotheke,Test besorgen.Dann hast du Klarheit "schwarz auf weiss" ^^!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du willst uns erzählen, dass es in der türkei kein schwangerschaftstests gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKimberleyx
04.10.2011, 11:25

Das habe ıch nıcht behauptet !

0

geh doch einfach zum frauenarzt, der wird dir alle deine fragen beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm - alles kann sein.

Mach einen verdammten Test und geh zum FA - dann weißt Du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?