Schwanger oder Magen und Darm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur von mir aus gehen, bei mir haben bisher alle Schwangerschaftstest IMMER das richtige Ergebnis angezeigt....., trotzdem kommt es immer wieder mal vor, dass ein Test ein (falsch) negatives Ergebnis liefert, dies kann verschiedene Gründe haben: https://www.schwanger.at/schwangerschaftstests.html Endgültige Klarheit bringt wahrscheinlich nur der Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grubenpony08
22.05.2016, 15:18

OK mach die Tage nochmal ein test und wenn geh ich mslzum Arzt

 Dank

0

Eher unwahrscheinlich.

Zudem zeigen sich solche von Dir genannten Symptime nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grubenpony08
22.05.2016, 15:10

Ja aber was kann es dann sein? Meine letzte mens war das letzte mal ja auch zu früh und zu kurz 

0

Hattest du unverhueteten sex in letzer zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grubenpony08
22.05.2016, 15:05

Ja, weil mein Partner und ich uns ein Kind wünschen

0
Kommentar von KittyLove18
22.05.2016, 15:11

Dann kann es sein das du Schwanger bist,vielleicht nochmal ein Test machen nur mit 2 Schwangerschafts Test dinger? Um sicher zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?