Schwanger oder kurz vor der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das du schwanger bist,  oder wenn du zurzeit viel Stress hast,  kann es sein das es nur eine Zwischenblutung sein und in den nächsten Tagen oder Wochen könntest du wieder deine Periode bekommen 

Falls du Hilfe oder Ratschläge brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung falls du U18 bist oder nicht :)

Vielen Dank das ist sehr lieb :) Ich denke ich komme klar :)

1
@Lotti312

Das ist gut :) 

Falls du doch Hilfe brauchst wegen irgendwas helfe ich dir gerne 

0

Das kann eine Einnistungsblutung gewesen sein - also ja, es kann sein, dass Du jetzt schwanger bist.

http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-oder-periode-739914.html

Hol Dir doch einfach einen Frühtest.

lg Lilo


Oh man :( Wie gesagt bleibe ich heute zu Hause und habe Angst mit meiner Mitter drüber zu reden...

0
@LiselotteHerz

Ich habe tatsächlich grade mit meiner Mutter drüber geredet und ich werde morgen in der früh einen Test machen... die arme ist total geschockt!

0

Was möchtest Du wissen?