Schwanger oder Kopfsache

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja rs kommt drauf an. Hast du verhütet? Jedenfalls solltest du einen test machen. Thema kopfsache: ja es kommt auch vor dass es so sein könnte. Das hatte ich auch des öfteren. Und bei dir kommen dann wohl schuld Gefühle dazu weil du nun mal fremd gegangen bist. Beruhige dich und mache einen test. Kauf morgen einen.

Nein Verhütet überhaupt nicht .. !

Ohja die schuld Gegühle sind jetzt schon da .. Was soll ich nur mein freund sagen .. ? Überhaupt i was davon .? Kann ich denn schon morgen ein test machen .. ? Ist das nicht viel zu früh .?

0

Sry bin mit dem Handy on. Und kommi geht irgendwie nicht :/ also du musst 4 tage nach dem sex warten

Ohh maaaan danke .. Das Thema kann ein echt schon verrückt machen ..!

0

Also wegen der anderen sache helfe ich dir auch gern. Aber wir schreibt man hier Nachrichten? Ist ja dann docj eher privat.

Wenn ihr nicht verhütet habt, kannst du jetzt schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?