Schwanger oder kein Grund zur Sorge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich verstehe nicht warum diese Frage hier überhaupt gestellt ist ;D wenn du die Pille nimmst und keine vergessen hast bist du eigentlich immer geschützt selbst in der Pause wo du keine Pille nimmst und deine Tage bekommen solltest. :)

Gruß

Was denkst Du wohl, warum Du die Pille nimmst? Bestimmt nicht, damit Du nach jedem Verkehr an eine Schwangerschaft denken musst.

Wieso nimmst du überhaupt die Pille, wenn du ihr habt offensichtlich nicht vertraust?

Kommentar von xxines
01.11.2015, 22:55

Weil sie nicht 100% sicher ist. Aber dennoch eines der sichersten Verhütungsmittel und ich vielleicht noch kein Kind in diese Welt setzen möchte?

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 22:57

Bei richtiger Einnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Willst du jetzt jedes mal die Pille Danach nehmen?

0

Mädels, macht euch euren Zyklus bewusst!
Wenn du morgen deine Tage bekommen solltest kannst du nicht schwanger geworden sein, weil du deine fruchtbaren Tage nicht hattest!
Lernt sowas - dann erspart ihr euch den ganzen Stress...
Ich versteh das nicht - man sollte seinen Zyklus kennen bevor man mit dem f*cken anfängt

Kommentar von Gestiefelte
01.11.2015, 22:32

Solche "Verhütungsmethoden" taugen nix und solche Dummchen denken dann noch, dass sie so Sex haben können und werden dann irgendwie doch noch schwanger....

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 22:42

Was für fruchtbare Tage mit Pille bitte?

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 22:54

Unter Pilleneinfluss gibt es keinen wirklichen Zyklus und natürlich keinen Eisprung. Der Zyklus ist künstlich und komplett steuerbar.

0
Kommentar von HobbyTfz
02.11.2015, 11:47

Lernt sowas -

Das solltest du auch tun

Wenn  man  die Pille  nimmt  hat  man keinen  Eisprung  und  daher auch  keine   fruchtbaren  Tage,  bei einem  Einnahmefehler  kann  man aber  nie  sagen wann  ein  Eisprung erfolgt. Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  auch keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft überhaupt  nichts  aus. 

0

Du nimmst die Pille - wo ist das Problem?

Durch den Lusttropfen kann man durchaus schwanger werden.

Ich denke kein Grund zur Sorge. wenn deine Tage ausbleiben geh aber lieber zum Frauenarzt :)

Kommentar von Gestiefelte
01.11.2015, 22:30

DANN ist sie aber schon schwanger.

0
Kommentar von cookie1907
01.11.2015, 22:31

jaa stimmt. Was ist mit der Pille danach?

0
Kommentar von cookie1907
01.11.2015, 22:34

Dann muss sie sich doch keine Sorgen machen

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 22:43

Mit Pille hat man keine Periode.

0

Die Pille danach geht nur bis 24 std nach dem Geschlechtsverkehr .

Ein winziges Restrisiko bleibt immer. Ich glaube aber eher, dass du nicht schwanger bist. Ich frag mich aber, wieso ohne Kondom Sex und danach Panik haben. Denkt vorher dran.

Was möchtest Du wissen?