Schwanger? Oder ist das nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem Sex, bei dem etwas passiert sein könnte, machen. Einen Bluttest beim Frauenarzt kannst du bereits 6-8 Tage danach machen lassen. Wenn dir nochmal sowas passiert, dann hol dir die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSusanne
23.11.2015, 16:51

Ab wann ist die Pille danach zu spät ?

0
Kommentar von Jeally
23.11.2015, 16:53

EllaOne kann bis zu 5 Tage danach genommen werden. Jedoch gilt umso früher umso besser

0

Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Fieber - das klingt für mich eher nach Grippe als nach Schwangerschaft. Fieber ist kein Schwangerschaftssymptom und Kopfschmerzen eigentlich auch weniger.

Wenn du dir unsicher bist und eine Periode überfällig ist kannst du aber ja jederzeit auch einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer guten Freundin von mir ist das gleiche passiert, weil sie dann so Angst hatte, hat sie sich das alles auch eingebildet, sie war aber nicht schwanger :)
Aber zur Sicherheit am besten von verschiedenen Marken einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSusanne
23.11.2015, 15:44

Ok danke. Ich hoffe das ist wirklich nur Einbildung. Bin viel zu jung...😓

0

Kannst einen Schwangerschaftstest machen ich vermute aber eher, dass du Krank wirst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSusanne
23.11.2015, 15:43

Ich denke nicht...
Ab wann erkennt ein Schwangerschaftstest was ?

0

Was möchtest Du wissen?