Schwanger oder habe ich was anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorausgesetzt, es hat in der Vergangenheit Geschlechtsverkehr stattgefunden, so würde mich meinen Vorrednern anschließen und auf "schwanger" tippen. Letztendlich gibt Dir aber ein Schwangerschaftstest (rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen), Auskunft, bzw. noch sicherer ist der Besuch bei/m Frauenarzt/in/Gynäkologe/in. Die "gelben Flecken".... hmmm .... würde ich bei der Gelegenheit auch mal abklären lassen.

Kann eine Schwangerschaft absolut ausgeschlossen werden, sollte noch schneller ein Arztbesuch stattfinden, weil dann diese Symptome schnellstens abgeklärt werden sollten.

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Alles Gute

Rosi

Was sagt der Schwangerschaftstest? Was macht Deine Periode? Was sagt der Frauenarzt?! Hattest Du unverhütet GV?

Wär alles mal interessant zu wissen...

Auf jeden Fall zum Frauenarzt!

Was sagt der Schwangerschaftstest? Was macht Deine Periode? Was sagt der Frauenarzt?! Hattest Du unverhütet GV?

Was möchtest Du wissen?