Schwanger? Oder gibt es einen anderen Grund...

8 Antworten

Hallo

Also wenn du die Pille nimmst kann eine Schwangerschaft eigendlich nur möglich sein wenn die Wirksamkeit durch irgendwas beeinträchtigt wird d.h. wenn du Durchfall oder Erbrechen hattest oder wenn du Antibiotika genommen hast. Natürlich musst du dann ja auch in der Zeit Geschlechtsverkehr gehabt haben. Das versteht sich von selbst. Wenn das alles nicht zutrifft kannst du eigendlich darauf vertrauen das du sicher Verhütet hast und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.Eine Schwangerschaft trotz Pille ist eigendlich relativ selten. Und auch wenn du deine Pillenfreie Woche hast also in der Zeit wo du die Pille nicht nimmst und du deine Regel bekommst bist du sicher geschützt denn dafür ist die Pille ja da. Der Eisprung wird dann nemlich verhindert. Zum nächsten. Eine Periode kann natürlich auch durch andere Dinge verschoben werden. Zum Beispiel Stress oder Krankheit. Das ist alles möglich. Mach dir also keinen Kopf. Wenn du schon ein ziehen im Unterbauch verspürt hast wird deine Periode warscheinlich in den nächsten Tagen einsetzen. Ich selbst habe meine Regel jetzt schon seit 10Jahren. Und meine letzte Regel war auch 3Wochen zuspät. Das kam durch den Stress. Wenn du also dennoch unsicher bist vereinbare einen Frauenarzttermin. Diese kann im Zweifelsfall auch einen Schwangerschaftstest machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Unheiligfan22

Sowas passiert... Es gibt so viele Dinge im Leben, die gelegentlich mal Deinen Hormonhaushalt durcheinander wirbeln. Je mehr Du jetzt darauf wartest, desto mehr setzt Du Dich unter Stress, und Stress gehört definitiv zu diesen Dingen.

Bleib einfach cool und warte noch ein paar Tage ab. Sollte sich bis dahin nix tun, gehst Du dann doch mal zum Doc, nur zur Sicherheit.

Die blutung in der pillenpause ist eine entzugsblutung, die aufgrund des hormonentzugs eintritt, ist also nicht deine Periode. Ihr ausbleiben bedeutet keine Schwangerschaft.Hast du im Augenblick Stress? Machst du dir Sorgen, weil Sie nicht kommt? Nimm mal ein schönes schaumbad oder so, entspann dich richtig, manchmal reicht das schon. Ansonsten muss das aber auch kein Grund zur sorge sein. Wenn dir sehr unwohl dabei ist, dann geh halt zum frauenarzt.

Letzte Pille und am nächsten Tag sex - kann ich schwanger werden?

Ich habe am Dienstag die letzte Pille genommen und am Mittwoch mit meinem Freund geschlafen. Kann ich so kurz vor der Periode trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Wirkt die pille während der periode (ersteinnahme)?

Ich hab angefangen die pille zu nehmen letzte woche montag am ersten tag der periode.
Gestern hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund wo ich noch meine periode hatte (ohne kondom) die blutung war sehr schwach.
Und ich hab die pille am samstag 4 stunden zu spaet genommen. Sollte ich mir gedanken machen oder nicht? Danke für die antworten im voraus!

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, Kreislauf Probleme und Kopf Schmerzen Schwanger?

Hey Leute,

ich habe seit ca letzte woche Montag abundzu Leichte unterleibsschmerzen und gestern halt länger sie sind nicht so 2 stunden oder so aber schon länger ca 5-10 minuten, ich habe am Sonntag das erste ma nach meiner Periode mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und am Montag die Pille wieder genommen vorher auch ohne einnahme Fehler,

Heute bzw Jetzt habe ich Kopfschmerzen und Kreislauf probleme also mir ist schwindelig und ich fühle mich Schlapp, kann es sein das ich Schwanger bin oder haben die Unterleibsschmerzen mit was anderem zu tun?

...zur Frage

Schwanger , ein Tag vorher und ein Tag danach in der Periode, ungeschützter sex?

Ich habe einen Tag vor meiner Periode ungeschützten sex gehabt, und dann nochmal ein Tag danach am Tag meiner Periode auch bin ich Schwager? Oder kann es sein ?

...zur Frage

Hallo, Ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und dann wieder am Freitag Und meine Frage ist wann ist meine Periode dann zu ende?

...zur Frage

Letzte Pille am Sonntag genommen und am Montag/Dienstag...ungeschützten sex gehabt...schwanger?

Kann sie schwanger werden? Sie müsste ihre Tage in 1-2 Tagen kriegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?