Schwanger oder etwas anderß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass die einfach nur weiter wachsen. Nimmst du die Pille zu dir? Diese könnte den Wachstum beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, geh zum Arzt, der kann dir sicher eine Erklärung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind kein Anzeichen einer Schwangerschaft sondern dafür, dass etwas nicht stimmt!

Warum denken immer alle zuerst an eine Schwangerschaft (sogar bei einem Kloß im Hals! - kein Scherz, heute erst hier gelesen)? Wann hattest Du denn ungeschützten GV? Wann war Deine letzte Periode? Hast Du schon einen Test gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandstaub
10.08.2016, 19:57

vor 3 - 4 Wochen aber hab jetzt die Pille drei Monate durch genommen . und während ich dies genommen habe , hab ich anti depressiv tropfen genommen und der Arzt hat gemeint die vertragen sich angeblich mit der Pille .

0
Kommentar von sandstaub
10.08.2016, 19:57

test hab ich noch keinen gemacht weil mir auch nicht schlecht ist und essen tu ich auch normal

0

dann geh mal zum Frauearzt und lass deine Brüste unterxsuche. Auf Schwangerschaft tippe ich nicht wirklich, dazu sind deine Schmerzen zu groß. daneben wachsen sie auch nicht am Anfang der Schwangerschaft und im 8.9 Monat wirst du ja kaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Dein körper entwickelt sich bis du 25-30 jahre alt bist...
Ohne genaue daten kann man keine zutreffende diagnose anstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?