Schwanger oder etwa doch nicht? Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich nehme an du bist in der Pillenpause?
Oder hast zwischendurch einfach Schmierblutungen weil du mehrere Blister hintereinander nimmst?
Wenn du sie immer richtig eingenommen hast würde ich mir keine Gedanken machen, Schmierblutungen können vorkommen und die Farbe ändert sich auch ab und an. 

Wüsste nicht was das mit einer Schwangerschaft zu tun haben sollte.
Aber bedenke dass dir hier keiner eine eindeutige Antwort liefern kann, mach bald einen Test für Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloel 10.11.2016, 23:08

Hey, du kannst dir meine erst Frage durchlesen, vielleicht verstehst du es dann mit der Schwangerschaft.. die Pille nehm ich schon seit Jahren nicht mehr

0
Mogwai123 10.11.2016, 23:10
@halloel

Hey okay habe ich gemacht
Also da du anscheinend gar nicht verhütest kannst du natürlich schwanger sein allerdings verstehe ich jetzt auch nicht mehr wirklich wieso du die Frage stellst :D vielleicht habe ich irgendwas nicht ganz richtig verstanden.

Wieso bist du denn am Verzweifeln wenn dir eine Schwangerschaft nichts ausmachen würde? 

0
halloel 10.11.2016, 23:17

Ich dachte, dass ich Einnistungsblutungen hatte, aber da ich ja jetzt schon über eine Woche Blutungen habe die nach und nach dunkler wurden, habe ich gedacht das es doch keine Einnistungsblutung ist. Ich bin eben durcheinander weshalb ich Blutungen habe... ob es nun geklappt hat oder nicht. Bzw ob ich eine Schwangerschaft nun ausschließen kann

0
Mogwai123 10.11.2016, 23:19
@halloel

hm ja jetzt verstehe ich es besser

ich glaube aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich kenne mich nicht wirklich aus mit Einnistungsblutungen

Du musst leider abwarten, ich weiß das ist schwer

0

Was möchtest Du wissen?