Schwanger oder einfach nur krank?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann deine sorgen verstehen, allerdings glaube ich nicht das du wirklich schwanger bist. das kann beim petting natürlich passieren, aber eher seltener. und wenn du deine tage noch leicht hattest, dann würde ich das eigentlich ausschließen. die bauchkrämpfe können andere hintergründe haben. hat er dich gefingert? wenn ja könntest du davon auch vielleicht leichte schmerzen haben. und die übelkeit kannst du dir vielleicht auch etwas einbilden weil du angst hast. oder du bist wirklich einfach nur krank geworden. wenn das so weitergeht dann geh einfach zum arzt oder wenn du wirklich meinst du könntest schwanger sein, dann kauf dir einen test.

viel glück und ich denke du bist jung, also hoffe ich das du nicht schwanger bist :-)

Wenn du während deiner Periode Petting hattest ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Also keine Sorge, du bist wahrscheinlich nur krank. Wenn du dir trotzdem noch unsicher bist kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen.

saskia977 01.07.2014, 14:38

ja aber es war nur noch ein richtig leichtes nach bluten

0
Liebendes 01.07.2014, 15:07
@saskia977

Das können Zwischenblutungen gewesen sein. Oder warst du am letzten Tag deiner Periode? Falls du mitten in deinem Zyklus warst kann es schon sein. Ist aber trotzdem unwahrscheinlich. Wenn es deine Periode war (egal ob leicht oder stark) bist du nicht schwanger, da du nur während dem Eisprung schwanger werden kannst und der erfolgt in der Mitte (ca. 2 Wochen nach deiner Periode) deines Zyklus.

0
saskia977 01.07.2014, 15:38
@Liebendes

Nein es war am lezten Tag meiner periode und des war auch nicht mal mehr richtig Blut sondern bräunlicher schleim ....

0
Liebendes 01.07.2014, 15:47
@saskia977

Ja auch dann. Du kannst nur während deinem Eisprung schwanger werden. Am besten holst du dir beim Frauenarzt mal Informationen und einen Zykluskalender. Dann kannst du genau ausrechnen wann du deinen Eisprung hast. Das ist aber keine Garantie. Besser immer ein Kondom benutzen!

0
drmellnick 05.07.2014, 11:47

Vielleicht solltest du dich auch mal über die Periode im allgemeinen schlau machen. Wofür sie da ist usw denn am letzten Tag der Periode bräunlichen schleim zu haben ist was normales.

0

Da müsstest du schon genauer sagen, was ihr gemacht habt. Aber es ist möglich dass du schwanger bist, es ist jedoch SEHR unwahrscheinlich

saskia977 01.07.2014, 14:41

also eig hatte ich noch Unterwäschen an und ja wir haben uns geküsst und gestreichtelt und trocken sex gehabt

0
saskia977 01.07.2014, 15:36
@PrinceDiamond

woher dan die plötzlichen Bauchkrämpfe und schlechtheits Gefühle das ist doch ein zeichen einer Schwangerschaft :/

0

Ein Tampon verhindert keine Schwangerschaft!

Mach eine Test dann weißt du es. Bauchkrämpfe heißt nicht gleich schwanger zu sein.

Und hier kann keiner in dich reinschauen.

Das ist durchaus möglich. Ich tippe auf Schwangerschaft.

Was möchtest Du wissen?