schwanger oder einfach nur Angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo ichsofia

Wenn Spermien an die Scheide kommen, egal wie, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest und/oder Besuch beim Frauenarzt das ist das sicherste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es... Passiert sehr selten und falls ja, dann hattest du echt großes Pech... ich würde einen Schwangerschaftstest machen, wenn ich du wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lese aufklärungsbücher bis du dir sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt sowas obwohl ihr keinen sex hattet? dann kann doch kein sperma an hand kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bischen ab oder hol dir die Pille für danach ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy7111
27.01.2013, 22:29

Die kann man doch maximal 2 Tage nachdem es passiert ist einnehmen oder?

0

Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und einen schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?