Schwanger oder einfach kleiner Fettbauch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht eher nach Fettbauch aus, sonst müsste sie ja schon im 5. Monat sein, dürfte keine Periode mehr haben, hätte wahrscheinlich einen dickeren Bauch und div. andere Schwangerschaftsanzeichen....

Auf die Idee einen Test zu machen, ist sie noch nicht gekommen, wenn sie sich schon soetwas einbildet....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxojassie
10.05.2016, 10:03

Das sag ich ihr die ganze Zeit - ich glaube die hat einen Tunnelblick

0

Dann würde man definitiv mehr sehen und dann würde sie auch langsam Bewegung des Kinder spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest sorgt für Sicherheit. Alles andere hilft nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxojassie
10.05.2016, 10:02

Wir gehen nächste Woche zum Frauenarzt (Ihrer ist im Urlaub) und dann wir d das endlich mal geklärt 

0

Das ist fett. Ein Schwangerschaftsbauch sieht anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxojassie
10.05.2016, 10:01

Daaanke 😂 Endlich jemand der mir zustimmt 

0

Nach fünf Monaten sähe der Bauch anders aus, wenn sie schwanger wäre! 

Ich hoffe, sie weiß überhaupt, wie man schwanger wird, hört sich nämlich nicht so an????

Über so etwas informiert man sich nicht im Internet, sondern bei einem FA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxojassie
10.05.2016, 10:05

Ich wollte ihr die ERSTE Angst mal nehmen da ihr Frauenarzt bis Montag im Urlaub ist 

0

Sieht eher nach einem kleinen Speckbauch aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, dass sie einfach nur ein bisschen zu viel gegessen hat in letzter Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?