Schwanger oder Einfach keine Periode?

3 Antworten

Dein Körper ist doch keine Maschine. Denkst du, deine Periode kommt immer am gleichen Tag zur gleichen Zeit?

Es gibt nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.

Auch vom "halbsex" kann man schwanger werden.

Sach mir: WIE willst du ohne Sperma schwanger sein??????

Kann ich schwanger sein obwohl wir verhütet haben?

Hey.

Ich und mein Freund verhüten mit Kondom und sind immer sehr vorsichtig. Jetzt ist eben das Problem, dass ich alle meine Anzeichen dafür, dass ich meine Tage bekomme, bekommen habe aber eben nicht meine Tage. Am ersten Tag hab ich immer fürchterliche Rückenschmerzen und mir ist immer ziemlich unwohl und leicht übel. So ist das seit einer Weile und hat sich nie geändert, weshalb ich dachte das sie kommt, kam sie aber nicht...Jetzt machen ich und mein Freund uns natürlich etwas Sorgen. Euch fragen ob ich schwanger bin oder nicht, kann ich ja eh nicht weil ihr es ja gar nicht wissen könnt. Mich verwirrt nur die Tatsache, dass alles so ist, von meinem Symptomen her, als wenn ich meine Tage bekomme aber sie einfach nicht bekomme und jetzt schon einen Tag drüber bin.

Kann mir da jemand helfen? Ich bin gerade ehrlich gesagt echt ein wenig verwirrt. Was wären denn Anzeichen dafür das ich schwanger bin?

Mfg und danke schon mal.

...zur Frage

SCHWANGER MlT 16?

Ich hatte vor 3 Monate Sex mit meiner Exfreundin (ohne Gefühle, aus Spass) MIT KONDOM, aber als ich das Kondom entfernen wollte hab ich gesehen das nähe meiner Hoden was weisses war, wusste nicht ob es von ihr ist, oder Sperma von mir weil im Kondom zu viel Sperma war und es einfach rauskam von oben oder der Kondom zu groß?

• Dann nach 1Woche hat sie Ihre Blutungen bekommen (Weiss nicht ob es Tage waren oder was anderes, sie auch nicht)
  • Nach 2 Wochen musste sie 2x kotze
  • Nach 2 Monaten hat Sie einen Schwangerschaftstest gemacht, weil Sie Ihre Tage nicht kriegt und dieser Test war negativ.
  • Jetzt sind 3 Monate vergangen und Sie hat Ihre Tage nochimmer nicht.
  • Sie hat auch Bauchschmerzen (wie als hätte Sie ihre Tage, aber hat sie nicht?
  • Brustschmerzen

( Über Sie: Sie ist 1.60m und wiegt 47, sie kriegt manchmal auch ihre Tage unrgelmässig, aber doch nicht 3 Monate? )

Glaubt ihr das sie schwanger ist? Weil der Test war negativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?