Schwanger oder Einbildung(petting)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube einfach das deine brüste weh tun weil sie noch im Wachstum sind und das mir der Übelkeit nun ja du bist anscheinend krank geworden deswegen von meiner Seite aus mach dir keine Gedanken alles ist gut und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Einbildung. Das ist die pure Angst. Wenn du Sicherheit haben willst, und zu viel Geld hast, mache einen Schwangerschaftstest. Kein Risiko mehr eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sex, keine Schwangerschaft (höchstens der Klapperstorch kommt heimlich angeflogen ;D). Wenn du deine Periode hattest, ist eine Schwangerschaft auch zu 💯% ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bildest du nur ein. jetzt beruhige dich, da jkommt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob nun DU Scheanger bist,oder nicht ist, 1 Sache!
Doch was da so an Vorstellungen geschrieben wird! 😨😨😨

Wenn das Männliche Sperma, wie auch immer, und wo auch immer, sich mit dem weiblichem Mischt und das ganze dann in dein Inneres gelangt, kann das eine erfolgreiche Befruchtung werden. Meines Wissen nach, ist das sogar noch 1 Tag lang so möglich! Also, von wegen ohne Geschlechtsverkehr,auch keine Schwangerschaft!
NICHTS ist unmöglich! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baehrchen2
06.08.2016, 11:25

Ich hab schon aufgehört zu lesen nach: "Wenn sich das männliche Sperma mit dem weiblichen vermischt....."

Aaaaalter... Was ist denn los mit euch??

0

Mach einfach einen schwangerschaftstest dann hast du die antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger bist du auf keinen Fall, wie willst du denn vom Petting schwanger werden ?  Wie du das weg bekommst kann ich dir nicht sagen, aber das könnte eine  Reaktion sein weil du dir es eingebildet hast. Ich war auch 3 Tage krank nach dem meine Oma verstorben war. Ich denke das ist eine krankhafte Reaktion deines Körpers wegen deinem psychologischem Zustand. Das geht sicher wieder vorbei, am besten du kaufts dir einen Schwangerschaftstest und danach ist diese Verunsicherung wieder weg. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in diesem und auch in jedem anderen Forum bereits 1000-fach nachzulesen:

Kein Sex - keine Schwangerschaft!

So einfach ist das! Kein Wenn und kein Aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?