Schwanger oder eher unwahrscheinlich? xydyyyedff

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sehr unwahrscheinlich, aber möglich, wenn auf dem Papier mit dem sie sich abgewischt hat noch ein feuchter Spermafleck war. Das müsste sie aber eigentlich merken

so muss die Jungfrau Maria schwanger geworden sein!

Nein im Ernst, das ist so was von unwahrscheinlich. Das Sperma ist da schon vertrocknet und so wenig Spermien enthalten, selbst bei aktivem Kinderwunsch braucht es Millionen davon, dass es klappt und einer davon durchkommt. Ist ungefaehr so wahrscheinlich, wie sich mit AIDS von seinem Vorsitzer anzustecken.

Eher nicht da ja nichts an die Rolle gekommen ist

ahrendorff 02.02.2015, 17:13

Wieso nicht, er könnte mit Sperma an den Händen die Rolle angefasst haben. Theoretisch reicht ein Spermium, das es auf den Rand des nächsten Blattes geschafft hat. Das merkt niemand. Außerdem, wer weiß, wo beide noch zufällig hingefasst haben. Er: Spermaspuren an den Händen, Klodeckel zumachen. Sie: Klodeckel auf, Spermaspur an der Hand. Noch Fragen? Ich halte das alles für sehr unwahrscheinlich aber nicht völlig unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?