Schwanger oder eher nichttt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du unausreichend geschützten Sex hattes, kann es durchaus sein, schwanger zu sein.

Vielleicht hast du den Test zu früh gemacht, lasse am besten einen Test beim Frauenarzt machen.
Diese Bluttests sind zudem aussagekräftiger als ein normaler Test über Urin, da die nur eine Trefferquote von 99% haben.
Besprich mit deinem Frauenarzt, wann du für so einen Test in die Praxis kommen kannst. Anders kann man dir hier nicht weiterhelfen.

chris998998 03.08.2016, 16:20

mit dem frühtest geht es nicht es zeigt doch zu 99% an oder ?

0
Juliiischka 03.08.2016, 16:21
@chris998998

Klar, ist ein Frühtest möglich, und der kann das auch zu 99% anzeigen, allerdings ging aus der Frage nicht klar heraus, ob der Fragesteller einen Frühtest verwendet hat.

0
Juliiischka 03.08.2016, 16:30
@chris998998

Dann denke ich , dass es zu früh war.
Du musst in der Packungsbeilage nachlesen, ab wann der Test ein Ergebniss anzeigt. Ich glaube man bekommt bei den Meisten erst ein genaueres Ergebniss ab 14 Tagen nach ausbleiben der Periode.
Wie gesagt , für ein 100% Ergebniss   musst du zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen lassen, zu dem ich dir dringend rate.

0

Ab zum Arzt! Schwangerschaftstests funktionieren so früh noch nicht, und dein Szenario klingt absolut danach, als könntest du sehr gut schwanger sein. Viel Glück!

ein schwangerschaftstest kann dir nie 100 prozent sagen, ob du schwanger bist oder nicht. ich würde dir empfehlen, zum frauenarzt zu gehen und es dort prüfen zu lassen, der kann dir ein genaueres ergebnis geben;)

Es ist natürlich immer gefährlich, ohne kondom geschlechtsverkehr zu haben..

Hab Grad ein ähnliches Problem aber ich muss mit dem Test noch warten weil man es ja frühestens 18 Tage danach machen soll, mach am besten noch mal einen und geh zum Frauenarzt :)
Viel Glück

Na und warum hast du dann ohne Kondom weitergemacht. Dann nützt das erste Kondom auch nichts!

Die Schwangerschaftsteste wirken meistens erst nach 2 Wochen

klar kannst du schwanger sein, mach einen 2. test und gehe sicher, das du die anleitung richtig liest und befolgst. auch das du den schwangerschaftstest nicht zu früh machst. 

Das ohne Kondom wahr ein sehr dummer Fehler... Hol dir nochmal einen Schwangerschaftstest. Zwei sind immer verlässlicher.
Doch der Arztbesuch wehre noch verlässlicher.

Was möchtest Du wissen?