Schwanger oder Dreimonatsspritze?

1 Antwort

Hallo Wazuuuuup,

das ist eine Frage, die Du unbedingt mit Deinem FA. Besprechen musst und

solltest. Ich denke mal, das Du es auch nicht ermessen kannst, was Dein

Körper mit oder ohne der Spritze oder Pille, was auch immer durchmacht.

Denn gerade weil Du es auch nicht weißt, was in deinem Körper geschied,

brauchst Du eine gute Aufklärung des Arztes, denn Du bist noch Jung nehme

ich an, darum solltest Du den Weg zum Arzt wählen, wenn er auch für Dich

unbequem ist, dein Körper wird es Dir einmal danken. LG.KH.

Hallo!
Also einen Test habe ich gemacht und der war Negativ. Ach soo jung bin ich nun auch wieder nicht :) knackige 22 :). Ich werde mir mal noch einen Termin machen, nur so nach den ganzen Feiertagen ist mein FA randvoll :)

1
@Wazuuuuup

Hallo Wazuuuuup, man, ich wollte ich wäre noch so Jung wie Du.

Ich finde es eine sehr gute Entscheidung es nach den Feiertagen zu

machen.Denn weil Du noch so knackige 22 bist, solltest Du da von 

noch lange genießen, in Körperlicher Höchstform. LG. KH. 

0

Dreimonatsspritze; Wirkung sofort?

Ich habe am zweiten Tag meiner Regel die Spritze bekommen und würde nun gern wissen ob sie sofort wirkt. Die einen sagen "zwei Wochen warten, bis es wirkt" und die anderen "es wirkt sofort und durch deine Regel kannst du erst mal sowieso nicht schwanger werden". Gibt es unter euch vllt jemanden der es ganz genau weiß ? Und nein, meine Frauenärztin werde ich wechseln, da diese nicht zuverlässig und unfreundlich ist und ich sie deshalb nicht nochmal fragen werde. Da bitte ich um Verständnis. :)

...zur Frage

Ich habe meine Pille abgesetzt wann bekomme ich meine periode?

Ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt ich sollte meinen periode aber am 15. Bekommen ist das normal ? Ich hatte mit meinem Freund immerken mit kondom verhütet kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Nach der pillenpause die pille abgesetzt. Sofort schwanger?

Hallo ... mein Freund(23j.) und ich(19 bald 20j.) sind schon ein halbes jahr zsm. wollen langsam n Kind zsm. :-) Ich hab die pille ballea(minette) genommen und hatte letzte Woche den 23.02.2015 bis 23.02.2015 die pillenpause Pause und hab die pille nicht mehr weiter genommen also abgesetzt. Kann man dann sofort schwanger werden?

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Pille abgesetzt kann man gleich schwanger werden?

Wegen meines Kinderwunsches mit meinen Verlobten habe ich die Pille vorigen Montag abgesetzt. Kann man nach Absetzen der Pille gleich schwanger werden?

...zur Frage

dreimonatsspritze abgesetzt...schwanger?!

hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe die dreimonatsspritze gehabt, hab sie aber vor ca. 6 monaten abgesetzt. meine tage sind nun 4 wochen überfällig, also hab ich mir einen schwangerschaftstest geholt, aber der war negativ. kann ich trotzdem schwanger sein, weil ich mein die tests müssen ja nicht immer stimmen..

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?