Schwanger oder doch Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis jetz hatte ich noch immer nicht meine Periode und bin bzw. War noch nie bei einem frauenanarzt weil ich noch nicht hingehen brauch. ( Von meiner Mutter aus gesagt ) da ich mir aber auch keinen Schwangerschaftstest kaufen möchte da dass möglicherweise meine Mutter raus bekommen könnte mach ich es nicht. Nunja, ich habe momentan auch einen kleinen "Bauch" bekommen und leider noch immer keine Periodeanzeichen. Da eine Abtreibung 300-400€ kostet könnten wir uns sowas rein praktisch gesehen nicht leisten. Und ich echt Angst habe meiner Mutter zu erzählen was vorgefallen ist. Sie würde da drauf nicht gut reagieren (eben wegen dem Geld) leider fragte sie mich heute ob ich meine Tage noch immer nicht habe also scheint es langsam so als würde sie sich auch Gedanken machen. Bitte helft mir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neine eher unwahrscheinlich. Ich meine mal gelesen zu haben das Spermien im Chlorwasser nicht überleben können. Also würden sie absterben bevor sie ihr ziel erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimi200212 29.07.2016, 01:26

Auch wenn ich direkt auf ihm daß?

0
Laik2011 29.07.2016, 01:26

Ja

0
Mimi200212 29.07.2016, 01:28
@Laik2011

Glaubst du das es vielleicht an der Hitze liegen könnte das meine Periode ausbleibt da ich bisher immer gemerkt habe wenn sie kommt

0
Laik2011 29.07.2016, 01:30

Könnte sein aber ehrlich gesagt geh am besten zu deinem Frauenarzt. Dann kannst du dir ganz sicher sein. Wenn du das aber nicht machen willst, hol dir einen schwangerschaftstest aus der Apotheke.

0
Mimi200212 03.08.2016, 22:35
@Laik2011

Hallo Laik. Bis jetz hatte ich noch immer nicht meine Periode und bin bzw. War noch nie bei einem frauenanarzt weil ich noch nicht hingehen brauch. ( Von meiner Mutter aus gesagt ) da ich mir aber auch keinen Schwangerschaftstest kaufen möchte da dass möglicherweise meine Mutter raus bekommen könnte mach ich es nicht. Nunja, ich habe momentan auch einen kleinen "Bauch" bekommen und leider noch immer keine Periodeanzeichen. Da eine Abtreibung 300-400€ kostet könnten wir uns sowas rein praktisch gesehen nicht leisten. Und ich echt Angst habe meiner Mutter zu erzählen was vorgefallen ist. Sie würde da drauf nicht gut reagieren (eben wegen dem Geld) leider fragte sie mich heute ob ich meine Tage noch immer nicht habe also scheint es langsam so als würde sie sich auch Gedanken machen. Bitte hilf mir! 😭😭😭😭😭

0
Laik2011 04.08.2016, 11:01

Also ich muss dir jetzt ehrlich sagen das du damit zu deiner Mutter gehn solltest. Diese kann dir besser helfen als wir. Und wenn du es nicht sagst kommt es irgendwann so oder so raus. Also geh zu deiner Mutter, setz dich mit ihr hin und erklär die situation. Sie wird es schon verstehen. Vielleicht ist sie erst ,,geschockt" aber gib ihr zeit. Sie muss auch erst mit der situation zurechtkommen und dass alles erstmal realisieren. Wenn sie sich beruhugt hat bette sie am besten darum einen termin beim arzt zu machen. Auch wenn du ihn bisher nicht brauchtest, irgendwann ist der punkt gekommen wo man zum arzt gehen muss.
Mit freundlichen Grüßen Laik

0
Mimi200212 04.08.2016, 23:15
@Laik2011

Danke dir für deine Hilfe 😊 ich hoffe ich krig es hin..

0
Laik2011 05.08.2016, 09:26

Das packst du schon👌

0

Sperma bzw der Samenerguss "stirbt" im Wasser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?