Schwanger oder doch nur hormonelle Veränderung?

1 Antwort

Wie...nichts? Nicht mal den Kontroll-Streifen, der zeigt, dass der Test korrekt ausgeführt wurde?

Dann würde ich schlicht und ergreifend für die nächste Woche mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Es gibt zwar auch zig andere Gründe, die Einfluss auf den Zyklus haben können - aber mir scheint, als "übt" ihr tatsächlich, so dass eine Schwangerschaft nicht unerwünscht wäre. Somit ist sie ja dann auch nicht unwahrscheinlich. Und dein Frauenarzt kann dir dann ein aussagekräftiges Ergebnis liefern, wenn es die Tests aus der Drogerie nicht können.

Alles Gute!

leider zeigt der Test mir garnichts an🙄 er sieht aus wie frisch ausgepackt wenn man nicht sehen würde das der Teststreifen anläuft.

Das Problem ist ich würde gerne Kinder haben. Nur steht das zur Zeit im Hintergrund.. sind gerade am Haus bauen und mein Mann sieht es so wie er es ausdrückt als wäre es jetzt ein Klotz am Bein.

Ich habe bei meiner fa angefragt und auch die Sache erklärt aber ich würde erst im 3 Monaten ein Termin kriegen 🤨 dies wäre wohl der früheste und man könne mich nicht zwischen schieben. Ich wäre zwar die letzte die abtreiben würde aber man hätte schon gerne irgendwie ne Gewissheit.

0
@Brownie7777

Das kann ich verstehen - aber wieso sie dich für einen simplen Test nicht einfach dazwischen schieben kann, verstehe ich nicht...

Ggf. könntest du bei deinem Hausarzt auch mal nachfragen? Vielleicht macht er einen Bluttest.

Wenn der Kontrollstreifen nicht mal kommt, heißt es, dass der Test nicht richtig angewendet wurde - aber da du mehrere gemacht hast, muss da ja grundsätzlich etwas ganz falsch gelaufen sein....

0

Juckende Brust und schmerzende Brustwarzen?

Kann dies schon auf eine Schwangerschaft hinweisen, normalerweise habe ich in den letzten 3 Tagen erst meinen Eisprung gehabt. Dies merke ich an einem ziehen? Oder kann es aucj dvon kommen?

...zur Frage

7 tage keine periode test negativ

Hallo zusammen.... Folgendes ich bin jetzt 7 Tage überfällig, und habe vor drei tagen und heut test gemacht beide natürlich negativ. Habe seid 2 Tage öfters unterleibschmerzen als ob meine Tage kommen, kommt aber nix. Meine Brustwarzen tun auch auch weh wenn man nur drüber streicht und seid 2 tagen abend kein Hunger mehr und jetzt ist mir schlecht, könnte echt brechen gehen.... Sind das schwangerschaftsanzeichen oder ist da nichts???? Wer kennt das mit de negativen test und war doch schwanger???

...zur Frage

Bin ich schwanger kann es sssein?

Hatte voe 3 monaten sex ( ungeschützt)und meine tage war nie unregelmäßig 1 monat sollte ich die am 18 bekommen aber hab sie am 12 bekommen..Am 2.Monat sollte ich sie 12 bekommen aber hab sie am 7... Und jetzt am 3.Habe ich sie jetzt bekommen? Sowas hatte ich noch nie...es war immer regelmmäsig..ich hab echt angst seid monate...kann es deshalb sein?und meine Tage kommt normal das Blut ist viel und dunkel ganz normal 4 tage...ich weis nicht ich bin mir auch nicht sicher DA MANCHE AUCH DIE TAGE BEKOMMEN TROTZ SCHWANGERSCHAFT...ichhab echt schiss.. S.T hab ich auch angst zu machen seid langem schon... :(((((

...zur Frage

Schmerzende Brustwarzen (keine pille)?

Hey, mir ist das Thema etwas unangenehm, aber die Schmerzen sind eindeutig schlimmer 😅. Vor einem Monat habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt habe ich schmerzen in meinen Brustwarzen. Kommt das durch die hormonelle Umstellung? Oder könnte es eventuell Wachstum sein? Mein Freund findet nämlich, sie seien größer geworden :D Liebe Grüße

...zur Frage

Sex mit Pille und jetzt schwanger?

Halli hallo ich habe da eine Frage . Ich nehme jetzt seid über 3 Monaten die Pille. 3 Tage bevor meine Periode einsetzte habe ich mit meinem Freund geschlafen aber ohne Kondom . Dabei ist er gekommen. Meine Tage sind jetzt schon 3 Tage überfällig . Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

wieso tun meine brustwarzen weh?

hey leute seit gestern nacht habe ich gerötete und schmerzende brustwarzen und ich wollte mal fragen ob einer weiß was das sein kann ich bin auf jeden fall schonmal nicht schwanger und an meiner periode oder meinem eisprung oder so kann es auch nicht liegen da ich seit über 1 jahr die pille nehme wäre toll wenn mir einer was sagen kann und bitte nicht nur geh zum artz das mache ich noch aber ich wollte mich erstmal so informieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?