Schwanger oder doch nur eine Zyste , überfällig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch einen Schwangerschaftstest.

Man macht sich doch verrückt, wenn man jetzt Symptome sammelt.

Ich hab damit immer erst angefangen, als ich wusste, dass ich schwanger bin, weil ich genau wusste, dass es mir davor nichts bringen würde, da ja schließlich alles auch dafür stehen könnte, dass man einfach nu demnächst seine Tage bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausbleiben der periode könnte ein anzeichen einer schwangerschaft sein. sicherheit kann dir ein test geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte den FA Termin ab, der wird Dir dann sagen, wann die "Zyste" zur Welt kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber einen SS Test, sonst machst du dich die nächsten Wochen nur verrückt! :) Also 20 Tage überfällig ist echt viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn nicht mal einen SS-Test gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiegoDavina
25.01.2016, 13:08

Hallo , nein habe ich noch nicht bin mir unsicher ...hab Angst vor einer Enttäuschung 😕

0

Mach doch schon mal nen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?