Schwanger oder doch nur ein Magen-Darm Infekt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein kurzfristiger Besuch beim Frauenarzt wird für Aufklärung sorgen.
Besprich dann auch gleich mal das Thema Verhütung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bringt es nichts zu mutmaßen.. Die Tage können sich in der Tat um ein paar Tage verschieben. Mach einfach nen Schwangerschaftstest. Die kosten max. 5 Euro und die kann dir auch dein Freund besorgen wenn das unangenehm für dich sein sollte.

Das bewahrt dich vor einem Besuch vor dem Frauenarzt, keiner kriegt es mit und du bist auf der sicheren Seite :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, meine Glaskugel sagt...

Mach einen Schwangerschaftstest. Die Symptome passen einfach auf alles. Ein Infekt, PMS, Schwangerschaft, Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine glaskugel zeigt da leider nichts an. mach einen test oder geh direkt zum fa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann sein, daher geh bitte zur Apotheke, Budni, Rossmann.......und hol dir einen Schwangerschaftstest.

Die Anzeichen können dafür sprechen, müssen aber nicht.

Ich hatte auch Bauchweh, als würden meine Tage kommen und dann war ich schwanger. Also, der Test bringt dir Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest. kaufen in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst nach einer Woche nicht ob du Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?