Schwanger oder doch nicht,Alles Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Schwangerschaftssymptome" hat man laut Internet auch, wenn man krank wird, was Falsches gegessen hat oder sich schlicht nicht gut fühlt. Auf deine Blutung brauchst du gar nicht zu warten, das ist keine Periode, sondern eine künstliche, nichtssagende Entzugsblutung. Bei richtiger Pilleneinnahme wird man nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung) und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Wenn ihr nur gekuschelt habt und du die Pille korrekt nimmst, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,00%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat kann man doch nicht schwanger werden oder habt ihr nackt gekuschelt ?! Ich würde an deiner stelle abwarten und dann würst du es schon sehen ;p ich ich denke das wird rechtzeitig genug raus kommen.. falls es so ist.. also mach dich nicht verrückt un warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamantaM
04.01.2016, 21:19

Ja ich weiss aber irgendwie habe ich trotzdem diesen Gedanken :(

1

Im Ernst? Durch Kuscheln schwanger? Natürlich nicht! Bitte lass dich aufklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamantaM
04.01.2016, 22:21

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben das ich weiss das man durch kuscheln nicht schwanger werden kann. Trotzdem ist da ein Hintergedanke der mich panisch werden lässt...

0

Was möchtest Du wissen?