Schwanger oder doch nicht schwanger ?

Positiver Test - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Zusätzlich zu meiner Antwort auf deine erste Frage

https://www.gutefrage.net/frage/20-er-sst-positiv-25-er-negativ-trotzdem-schwanger-nach-faelligkeit?foundIn=list-answers-by-user#answer-231431591

möchte ich dir raten, einfach noch etwas abzuwarten und im wahrsten Sinne des Wortes "guter Hoffnung" zu sein und erst in ein paar Tagen erneut einen Test zu machen. Auch wenn du hibbelig bist, eine mögliche Schwangerschaft läuft dir ja schließlich nicht weg.

Auch der beste Gynäkologe der Welt kann zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Ultraschall eine Schwangerschaft noch nicht sicher nachweisen.

Mit einem guten Ultraschall-Gerät ist etwa ab der 5. bis 6. SSW (also ab einer Woche nach Ausbleiben der Regel) in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit einem Embryo oder ein Dottersack zu sehen.

Vorher kann man manchmal schon einen kleinen Punkt in der hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut erkennen, aber das ist noch kein sicherer Beweis für eine vorliegende Schwangerschaft.

Mach den FA-Termin also nicht zu früh - sonst rutschst du direkt ins nächste Gefühlschaos.

Alles Gute für dich - ich drück fest die Daumen!

Hallo, warte noch ein paar Tage. Bei mir waren 3 Tests positiv. Und der beim arzt negativ. Ich war auch zu früh da.

Viele Tests reagieren sehr früh, der aus rossmann war bei mir z.b. positiv. Und der clearblue beim arzt negativ. 

Mach dich nicht verrückt.

Deine Symptome sprechen schon mal nicht dafür, in der Phase hat man keine. Im Prinzip müsstest du ein wenig warten und nochmal testen, oder du gehst zum Frauenarzt. Ich würde sagen dass du schwanger bist.

Clearblue mit Wochenbestimmung, negativ mit umrahmten plus?

Habe gerade einen SStest gemacht, der einem Vorfall vor über 2 Monaten zugrunde liegt, hatte zwar meine Periode, aber wollte sicher gehen. In zwei Tagen bekomme ich meine normale eigentlich, jetzt zeigt der Test negativ an, hat aber einen umrandeten waagerechten Strich, bei den Bewertungen steht, das sei normal und wenn man schwanger sei, stände da auch die Woche.. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich auch einmal ein Ergebnis ohne diesen schwachen Strich hatte... Meine Frage nun: ist der Test eurer Meinung positiv oder negativ? (Clearblue digital mit Wochenbestimmung)

...zur Frage

schwanger? clearblue plus test

****Hab vorhin einen clearblue frühtest gemacht. auf den ersten blick könnte man meinen das er negativ ist, aber wenn man bei hellen licht genau hinschaut sieht man einen ganz leichten 2 strich. aber der strich ist wirklich sehr leicht, man kann ihn nur sehn wenn man genau draufschaut.

hatte das schon einer von euch und bin ich jetzt schwanger oder nicht

...zur Frage

Clearblue Digital Schwangerschafttest zeigt garnichts an.

So nun bin ich schon eine Woche überfällig. Habe mich von meinem Freund getrennt und eine neue Stelle (Arbeit) bekommen. Ja... Und jetzt bin ICH überfällig. Hab mich nun endlich mal dazu entschlossen mir einen test zu kaufen. Laut Apothekerin ist Clearblue Digital mit Wochenbestimmung einer der besten. Trinke ganz viel. Warte Warte Warte. Geh auf Toilette und öffne den Test ganz normal. Pinkle darauf. Also auf dieses Wattepat. Es kommt diese Sanduhr. ca. 3 Minuten lange, und dann.. Nichts mehr. Einfach nur ein Grauer Hintergrund! Mehr nicht. Kein schwanger. Kein Nicht Schwanger. Nichts.

Was ist da los? Ist er kaputt? Hatte das schon mal jemand? Oder lag es an mir? Was ist da passiert.

LG Balkanlatina

...zur Frage

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Hallo,

Mein Freund und ich hatten am 23. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Am 25 hätten meine fruchtbaren Tage angefangen. Normalerweise kommen meine Tage regelmäßig am 15. aber diesesmal sind sie ausgeblieben. Ich hab am Dienstag einen frühtest und gestern einen normalen test gemacht aber beide waren negativ. Hab ich die Tests zu früh gemacht oder welche Gründe könnten für das ausbleiben verantwortlich sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Dreimonatsspritze aufgebaute schleimhaut?

Ich habe seit 4 Mal meine dreimonatsspritze war beim Frauenarzt er meinte ist eine Schleimhaut in der Gebärmutter gesammelt sollte meine Periode in 4 Tage so bekommen war am 16 beim Frauenarzt heute ist der 23 immer noch nicht bekommen habe heute eine Magenspiegelung bekommen bin nicht schwanger habe vor2 Wochen ein Schwangerschaft Test von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht auch negativ was kann das jetzt heißen ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

Wollte den morgen früh testen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht mit falsch positiv aber war trotzdem schwanger ? Allgemeine Erfahrungen würde ich gerne lesen danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?