Schwanger oder doch nicht. Brauche euren Rat leutee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr versucht es noch nicht lange, also kein stress.

Aber dass du mehrmals im monat blutest und immer wieder zysten hast, solltest du dringend mal abklären lassen. Vielleicht hast du pco oder sowas.da ist schwanger werden schwieriger. Lass auch mal den horminhaushalt checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manissa
21.07.2016, 00:11

Ich werd mir mal n Termin machen, wie kann man pco feststellen ? Und den hormonhaushalt wird da Blut abgenommen oder wie läuft das ? Das interessiert mich grad 😊

0

Schwangerschafstest, Arzt , (Schwangerschafstest mit Wochen Bestimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mal in dich rein... hast du keinen arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht einfach zum frauenarz t fa n weisste bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schwangerschaftstest

2. Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manissa
21.07.2016, 00:02

Ja, die Blutung hat erst gegen Mittag eingesetzt. Ich möchte erstmal wissen ob es in dieser Situation möglich ist überhaupt schwanger zu werden. Dann erspare ich mir die Enttäuschung bei dem Test.😕

0

Was möchtest Du wissen?