Schwanger oder doch eher krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

laß  dich auf  diabethes untersuchen  - alles deutet  darauf hin - vor allem  dein  großer durst  ,das viele  wasserlassen müssen,  auch die alkoholunverträglichkeit -- leider  kann man auch in jungen jahren  Diabethis  Tpy II bekommen  , auch ihne  großes  übergewicht -oder viel .ahst du auch einen  diabehtis T 1  entwickelt --aber nur eine vermutung --schilddrüse kannauch verrückt spielen   also  gleich mit  untersuchen lassen  auch  den F3und F4wert nicht nur  den basis wertl

  ich würde   zunächst einmal zum hausarzt gehen  , das  geht schneller mit terminen und  bringt dir  schneller eine antwort., als  durch den  gyn .


Das hab ich mir auch schon gedacht.. zum HA gehe ich so oder so noch. zum FA muss ich eh wegen der jährlichen Untersuchung und da lass ich gleich abchecken ob ich ne Zyste hab... Aber woher kommt der Hunger und die Veränderung der Brüste und der sexuellen Lust? Und die ständige Übelkeit in Kombi. mit dem Rauchen? kann das auch von DB Typ 1 oder 2 kommen?

1
@Jenox1305

das wid  an deinem verhütungsmittel liegen   ,wielange nimmst du es  denn schon  bzw.  wann hast du es bekommen  ist doch  eine implantat ,oder ?

0
@Jenox1305

mach gleich morgen einen termin nach feierabend beim hausarzt   un dbring  es  hinter dich  so ein gedanke nervt doch  ungemein

0
@eggenberg1

wenns am implanon liegen würde dann hätten diese Beschwerden doch längst auftreten müssen.. es sind bald 2 Jahre ohne jegliche Beschwerden, also... das kann ich mir nicht vorstellen.

1
@Jenox1305

nein ,  ich dneke irgendwann kann der körper nich tmerh und reagiert dann eben ,viel ahst du  auch  bereits andere  symptome nicht  wirklich als  solche erkannt oder in verbindung gebracht--aber wie gesagt   imme r nur ne vermutung--man kann ja auch die pille  lange einnehmen und  dann erst   nebenwirkungen bekommen

http://www.frauengesundheitszentrum.eu/erfahrungsbericht-zum-verhuetungsmittel-implanon-bericht-einer-betroffenen-frau-an-das-frauengesundheitszentrum/

 lies  dir das mal durch

0
@eggenberg1

Mein arzt hat genau dieselbe diagnose gestellt wie du.. diabetes typ 1 oder was mit der schilddrüse. Ob es stimmt kommt noch aus. Danke dir ^^ und ein kompliment von meinem arzt 😁

1
@Jenox1305

OH  danke   "rot  werden""    macht  dann  wohl  das alter , und die daraus entstehende erfahrung  :-)

dann drück ich mal die daumen , das es NUR  was mit der schilddrüse ist-- die kann man  gut  therapieren

  bei  typ !  ist es eben umfangreicher , denn dann mußt du wohl  spritzen -- würdest aber   speziell erst mal geschult -früher  noch in einem speziellem krankenhaus   .alles gute !

0

Was möchtest Du wissen?