schwanger oder doch alles nur einbildung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nicht soviele Sorgen machen.Es ist ja nichts besonderes wenn sich die mens mal um ein paar Tage verschiebt.Und wegen den ganzen anderen Dingen die dir aufgefallen sind wie Übelkeit,das kommt wahrscheinlich wie du auch schon gesagt hast von der Aufregung und der Angst.Dein Unterbewusstsein sucht momentan nach mehr Hinweisen auf eine Schwangerschaft und deshalb fallen dir diese Dinge momentan besonders auf.Ich würde mich erstmal beruhigen und morgen nach dem Ergebnis des Schwangerschaftstests weiterüberlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra9602
14.07.2013, 19:20

Ich seh das genau so, es ist normal, dass die mens nicht genau auf den Punkt kommt, warte einfach ab :-)

0

Mach den Schwangerschaftstest. Vorher darüber nachzudenken bringt nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist gegeben, aber sie ist sehr gering. Mach aber auf alle Fälle den Test. Und denk über die Pille nach, denn dass Kondome nicht so sicher sind, habt ihr jetzt ja selber schon rausgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind bisher nur ein paar Tage Verspätung. Aber mach ruhig einen Test, damit Du Dir weniger Sorgen machst. Wenn Ihr den Test erst morgen kauft, dann macht ihn erst am Doenstag (mit Morgenurin, das ist verlässlicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon dumm was alles passiert ist ,aber man muss schon sagen, dass du auch nich sehr schlau gehandelt hast ... erstens ..: wenn das Kondom reißt sollte man spätestens nach 3 tage die pille danach geschluckt haben , sonst ist es zu spät , auserdem kann es gut sein , dass du schwanger bist , wegen dem lusttropfen deines freundes , der enthält nämlich auch Sperma ! bevor man sex hat erstmal informieren ! aber naja , jetzt ist es schon zu spät , vllt. hast du glück und bist nicht schwanger , wenn schon bist du selbst dafür verantwortlich... und auch wenn du jetzt noch jung bist ... ABTREIBUNG IST MORD !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum frauenarzt und lass dich beraten :)

Und deinem arzt gleich nach der Pille fragen , ist immer sicherer !! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir meinen? Wart ab was der Test sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test macht erst 14 Tage nach dem letzten Sex Sinn. Vorher sieht man noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily76
14.07.2013, 18:51
  1. gibt es einen Schwangerschaftsfrühtest - der geht schon VOR dem Ausbleiben der ersten Periode.

  2. Kann man einen normalen Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode anwenden.

  3. Wenn die Regel ausbleibt, weil man schwanger ist, dann deshalb, weil die Schwangerschaftshormone in genügend großer Menge vorhanden sind. Und das heißt, dass sie auch mit dem Test gemessen werden können.

0

Was möchtest Du wissen?