schwanger oder Blasenenzündung? oder Beides?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schaffst es in eine notaufnahme zu gehen?

Aber nicht in eine apotheke für einen schwangerschafts test?

Bzw, zum frauenarzt oder blutuntersuchung beim hausarzt?

Meine güte, gott wirf hirn oder stein, egal hauptsache du triffst

DIe Idee mit der Schwangerschaft kam mir spontan. Außerdem schrieb ich ja hier um mir einen Rat darüber zu holen. Eigentlich schließe ich die Schwangerschaft total aus. Das nächste was ich tun werde (wenn meine Periode bis morgen nicht da ist) ist, einen Schwangerschaftstest zu machen. Nur leider hat um 22 Uhr keine Apotheke mehr offen sondern nur die Notaufnahme. ;)

0
@DieJaaacky95

Aber wenn du eh die schwangerschaft ausschliest warum machst du dann noch den test? na gut hatte auch schon 2mal die angst das ich schwanger wäre, doch jedes mal nachdem ich den test gemacht hatte (negativ) bekam ich meine regel wieder ^^

Geh doch mal zum hausarzt und nicht in die notaufnahme. Der kann sich mehr zeit nehmen und besser auf dich eingehen! ;D

Alles gute! :)

0

und was sagt die ärztin zu der blasenentzündung

Der teststreifen ergab nichts. Eventuell ist es eine so genannte "Reizblase" oder es ist noch nicht schlimm genug, sodass der teststreifen sich NOCH nicht verfärbt.

0
@DieJaaacky95

ok, ich dachte mit teststreifen schwangerschaftstest. sorry.. aber schwanger wirst du nicht sein....wenn du die pille immer richtig genommen hast ist die wahrscheinlichkeit eher gering

0

Eigentlich nicht. Lass das mal weiter abklären.

Was möchtest Du wissen?