schwanger oder blähbauch was kann sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach nem schwangerschaftstest aber blähbauch kommt öfter fauch wenn die Blutungen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest sie machen auch dieselben und dein arzt würde es nur sehen bei einem bluttest sonst auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimolino410
22.08.2015, 01:26

Hä nein? Mein Frauenarzt hat bei mir auch einen anhand von Urin gemacht. Und bei den Beschwerden testen die das auch direkt

0
Kommentar von Sefem
22.08.2015, 01:29

Frauenarzt vielleicht schon aber nicht der hausarzt  der achtet sich nicht wie hoch dein eiweis im urin ist

0

Ich würde einfach einen Test machen oder halt zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?