Schwanger oder bilde ich es mir ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eindeutig herausfinden kannst du es natürlich nur durch einen SST. Es kann sein das du schwanger bist, muss es aber nicht - du solltest auf jeden Fall deinen Frauenarzt aufsuchen. Ich kenne Frauen bei denen hat es nur einen Monat gedauert, andere, die haben mehrere Monate gebraucht um schwanger zu werden. Es kann aber auch sein, das diese Sachen auf dich nur zutreffen, weil du dir so sehr wünscht schwanger zu sein. Ich selber habe eine Freundin die davon überzeugt war schwanger zu sein - sie nahm zu, ihr war oft schlecht und ihre Monatsblutung hat über 3 Monate am Stück ausgesetzt, bis dann hinauskam, das sie garnicht schwanger war. 

Ich wünsche ich dir viel Glück und alles Gute

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte muss aber nicht eine Schwangerschaft sein ja hast du denn noch weitere Symptome do ganz  weitere typische Zb Brust spannen oder sogar gewachsen ? 

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
03.02.2016, 02:26

ja brust spannen sogar sehr. dankeschön :-)

0

Egal ob Regelblutung oder nicht kannst du trotzdem schwanger sein/werden.

Wenn ihr beide bereit seid für ein Kind solltet ihr unbedingt zum Frauenarzt gehen :) oder warst du schon dahin ? Sie/Er kann euch helfen ein Kind zubekommen und folgendes aufklären.

Du brauchst nicht traurig zusein, wenn es negativ fällt.Ihr stresst zuviel und das ist nicht gut ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
03.02.2016, 02:27

nein beim frauenarzt war ich noch nicht werde aber so Schnell wie möglich hin.. dankeschön :-)

0

Gut möglich das du das bist. Gut möglich das du es eben auch nicht bist. ich befürchte um wirklich sicher zu gehen ob ja oder nicht bleibt dir nix anders übrig mal beim Frauenarzt vorbei zu schauen *Daumendrück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das "Problem" mit dem Bauch habe ich zur Zeit auch. Muss also nicht etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Wenn du es wissen willst, bleibt dir leider nunmal nichts anderes übrig als der Test oder ein Besuch beim FA.

LG

p.s. es ist auch schonmal möglich das sich die Regel verschiebt oder gar ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance besteht sicher, aber hier fehlt uns leider die Glaskugel.

Falls es noch nicht gefunkt hat ein Tipp: Viel hilft nicht viel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hach darf ich die erste sein die gratuliert ??? :)

mach den test ! aber es hört sich seeehr verdächtig an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irOOssh
03.02.2016, 02:28

Hoffentlich! :-)

0

Was möchtest Du wissen?