Schwanger oder anzeichen auf mens?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo
Während der Mens leiden die Frauen unter schlimmen Symptomen wie Krämpfe, Lethargie und Kopfschmerzen. Man wartet jeden Tag auf Mens und nach Tagen der Erwartung kommt schließlich gar nicht. Viele Mädchen und Frauen klagen über die Symptome der Periode, jedoch tritt dabei keine Periode ein. Die einen hoffen, dass sie nun schwanger sind und folglich keine Periode haben, die anderen sind krank vor Sorge um eine ungewollte Schwangerschaft.Wenn man sexuell aktiv war und einen Geschlechtsverkehr in den letzten Tagen hatte, soll wahrscheinlich ein Schwangerschaftstest zu Hause durchgeführt werden. Die Symptome ergeben sich normalerweise infolge der Implantation. Das ist ein biologischer Prozess, bei dem die befruchtete Eizelle durch den Eileiter in die Gebärmutter wandert. Wenn doch die Symptome bei fehlender Periode oder Schwangerschaft vorhanden sind, liegt ein Eisprung vor. Die Ovulation ist ein Zeitraum, in dem das Ei in den Eileiter zur Befruchtung freigesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann müsste deine Mens denn kommen ? Also wie lange ist dein Zyklus normalerweise ?

Der Test schlägt etwa 10 Tage nach der Einnistung verlässlich an...also 9-14 Tage nach dem Eisprung. Und der ist etwa 14 Tage vor der nächsten Mens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linasnp
21.02.2017, 00:16

Das ist immer unterschiedlich leider deswegen weiss ich es nicht mal kommen meine Tage nach 40 Tagen mal nach 33

0

Das kann dir wirklich niemand sagen.Ein Schwangerschaftstest könnte helfen, wenn du ihn 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Test ist etwa 19 Tage nach GV aussagekräftig. Alles andere ist reines Rätselraten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich glaub nicht. Man bildet sich vieles ein, gerade wenn man unbedingt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du holst dir einen Test, das würde mir 1000% Sicherheit geben. Mach dich aber nicht verrückt ich dachte auch schon oft das ich schwanger bin. Viel Glück. Würde mich über ein like freuen, wenn dir meine Antwort gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linasnp
21.02.2017, 00:05

schlägt der so früh schon an ?

0

ich glaub 28 Tage is noch nicht safe - aber ne Untersuchung schadet sicher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linasnp
21.02.2017, 00:04

Ich habe eine ganz dumme Frauenärztin bin gerade auf der Suche nach einer guten ! Wenn ich eine gefunden hab werde ich einen Termin machen

0

Was möchtest Du wissen?