Schwanger oder alles nur einbildung durch stress Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn alles so war, wie du geschildert hast, ist es ausgeschlossen. Perioden können sich immer verschieben. Das sorgte bei uns immer wieder (grundlos) für kurze Paniken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich denke mal du willst eine kurze Antwort deshalb erstmal: Nein das ist so wie du es geschildert hast seeeeehr unwarscheinlich.

Falls du eine Erklärung haben möchtest:
Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab und falls du dann in die Dusche gehst um deine Scheide zu reinigen etc. wird sich dabei nicht geändert haben das diese warscheinlich schon abgestorben sind.

Das sich deine Periode verschiebt ist ganz normal. Ich und meine Freundin hatten mal Panik weil ihre Periode sich 3 Wochen verschoben hat. Da ist ein Tag noch garnichts ;)

Also ganz ruhig bleiben und abwarten.

Liebe Grüße

Can

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nicht schwanger. Du setzt dich unter Druck das kann zu Schwankungen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien springen nicht einfach von den Finger auf die Scheide und finden ihren Weg bis hin zum Ei. Da muss Mann schon irgendwie mit Penis/Finger voll mit Spermien sein, und in deine Vagina einführen, um evtl schwanger zu werden. 

Sobald Spermien im Wasser sind, sterben sie in wenigen Sekunden ab. An der Luft in ein paar Minuten/Stunden. Getrocknet sind Spermien schon tot. 

Ich kann auch nicht behaupten das es komplett unmöglich ist das du jz nicht Schwager bist aber ich denke nicht, so wie du es geschildert hast das du schwanger bist. 

Mit 15 kommt die Periode noch unregelmäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so gut wie unmöglich. Spermien leben nur, solange sie in der feuchten Trägerflüssigkeit sind. Im Taschentuch trocknet das ja schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, weil irgendwie passiert immer irgendwas. 
Es grenzt aber schon wirklich an Unmöglichkeit, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bist du nicht schwanger, vorausgesetzt deine Schilderung entspricht den Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich, daß du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein davon kannst du  nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?