Schwanger obwohl Test negativ? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ungeschützten GV hattest, kann das sein. Du solltest in ein paar Tagen vielleicht noch einen Test machen, oder mal beim Arzt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Regel verschiebt sich mal ohne, dass man gleich schwanger ist. Bei der Hitze derzeit kein Wunder.

Eines verstehe ich nicht. Da gibt es unzählige Frauen, die jahrelang vergeblich versuchen schwanger zu werden, aber es gibt immer wieder Mädels die nach 2 Wochen drüber fest an eine Schwangerschaft glauben, trotz negativem Test? Woher nehmen sie diese Gewissheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marionriegler
11.06.2014, 05:57

jetzt bin ich schon mehr als zwei wochen überfällig, da stimmt doch was nicht. Ich habe meine Tage immer genau bekommen. gibt es noch andere Gründe warum die Regel so lange ausbleibt?

0

Mach einfach 2-3 Tests zur Sicherheit :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Arzt und lass nachschauen. Diese Tests sind nicht verlässlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Politikopfer64
09.06.2014, 21:16

Der Test beim Arzt ist sogar kostenlos.

0

mache noch einen test. wenn der negativ ist, ist es sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?