Schwanger Obwohl Periode? Dringend bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einen Test , erstmal einen aus der Apotheke, wenn dir das nicht reicht geh zum Frauenarzt und lass die den Test machen.

Keine Regel ist kein Indiz für eine Schwangerschaft. Es gibt einige Schwangere die haben die ersten Monate dennoch regelmäßig Blutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist auch oft schlecht wenn ich meine Tage bekomme oder habe, aber vielleicht solltest du einfach mal zum arzt gehen wir können dir da eher weniger helfen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch der Lusttropfen kann dich schon schwängern. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht höher, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klara113
11.07.2016, 21:31

Obwohl ich meine Tage hatte ein paar Tage später ?? : /

0
Kommentar von klara113
11.07.2016, 21:43

Aber ich mein das so : wenn man schwanger ist bleibt die Periode doch eigd aus oder ?

0
Kommentar von klara113
11.07.2016, 21:49

Aso ok , Dankeschön

0

Naja wir können dir schlecht sagen was du hast. Die Symptome die du beschreibst hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch gehabt. Aber bei jeder Frau ist es unterschiedlich. 

Es kann auch sein das du dir was eingefangen hast oder dir Hitze dich zu schaffen macht. Nur ein Test kann dir Klarheit bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Doc und nen Test machen...
Wie schon geschrieben,der Lusttropfen kann schon völlig ausreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?