Schwanger obwohl nur kleine Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erwarte von einer jungen Frau, bevor sie mit jemand ins Bett geht, dass sie die simpelste Spielregel beherrscht.

Regelmäßige Einnahme der Pille!!!

In diesem Fall hast Du Glück gehabt. Deine Regel kam zur rechten Zeit.

Was bitte schön soll Durchfall mit einer "möglichen" Schwangerschaft zu tun haben??? Das Gleiche - Aufstoßen???? Träumen????

Werde erst einmal erwachsen, bevor Du durch irgendwelche Betten hüpfst.



.........Gibt es auch Frauen die nur solche kleinen Symptome haben?   ......     Genauso wenig wie es ein bißchen schwanger gibt.

Wenn Du immer noch glaubst, Du könntest evtl. schwanger sein, dann nützt Dir irgendeine Antwort hier aus der Community auch nichts.

Aber ich habe mit sagen lassen, dass man u.A. in der Apotheke einen Schwangerschaftstest erwerben kann. Und wenn man diesen durchführt, kann man auch ein Ergebnis ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
04.06.2016, 19:49

Die Blutung in der Pause ist künstlich und damit nicht aussagekräftig.

1

Wenn du nur ganz kleine Anzeichen hast, dann bist du wohl nur ein kleines bisschen schwanger...

Genaues kann dir hier niemand sagen. Machen einen Schwangerschaftsteste oder geh zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?