Schwanger obwohl nicht gekommen? Kondom benutzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann eine Frau schwanger werden, auch wenn sie ein Kondom tragen und der Mann nicht gekommen ist?

Wenn das Kondom ordnungsgemäß verwendet wurde, kann man eine Schwangerschaft praktisch ausschließen, erst Recht, wenn der Mann nicht mal kommt.


und merkt man das, wenn ein Kondom reißt?

Ja, spätestens nach dem Sex merkt man, wenn das Kondom seinen Zweck nicht erfüllt hat.

Selbst wenn ein Kondom vor der Benutzung ein kleines und daher unbemerktes Loch hatte, nach dem Sex wäre das Loch dann definitiv nicht mehr klein und unbemerkt.

Durch die Belastung beim Sex würde sich diese Schwachstelle im Kondom sehr bald deutlich vergrößern, entweder hängt das Kondom dann nur noch in Fetzen am Penis oder das Loch ist deutlich als solches zu erkennen.

Hat man dennoch Sorge, man könnte ein Loch nicht bemerken, kann man nach dem Sex einfach ins Kondom pusten oder Wasser einfüllen. Spätestens dann bleibt kein Loch mehr unbemerkt.

Da man einen Kondomversager spätestens nach dem Sex bemerkt, hat man noch die Chance, sich schnellstmöglich um Notfallverhütung zu kümmern und somit das Risiko einer ungeplanten Schwangerschaft so gut es geht zu minimieren.


Normalerweise versagt ein Kondom aber nicht so einfach, sofern man sich an die gängigen Anwendungshinweise hält und auf die richtige Größe achtet.

LG

Super Antwort, dankeschön! :)

0

Das ist wirklich eine sehr Schwere aber auch eine gute Frage.Es ist Nämlich so,das der Mann,der Sexuell erregt ist vor seinen Höhepunkt eine Flüssigkeit absondert die in der Regel auch Milch genant wird.In dieser Flüssigkeit die in erster Linie aus Salzwasser besteht und Ähnlich wie die Tränen geschaffen ist können sich auch Männliche Samen ( Sperma genant ) befinden die bei einen Mädchen,die sexuell erregt ist durch aus zu einer Schwangerschaft Führen können,auch wenn sie noch Jungfrau ist.Das ist auch der Grund,warum man auch beim Petting verhüten sollte.Es sind schon genug Mädchen dadurch Schwanger geworden.Darum Rate ich auch,wenn zwei nur ein wenig entblößt schmusen wollen,das sie auf jeden Fall verhüten sollen.Treu nach dem Motto," Lieber verhüten als Kinder Hüten " .Im vertrauen,Frauen können kein Kondom Tragen da Ihnen eine Anatomische Kleinigkeit Fehlt.Ich hoffe,ich konnte Ihnen Weiter helfen.Gruß Jonny

hey jonny :) joah, du konntest mir sehr helfen

meine frage wäre jetzt aber noch: kann eine Frau schwanger durch zwei kondome gleichzeitig werden? ich meine man würde doch merken wenn das Kondom reißt oder?

0
@Diskodermius

Das merkt man nicht,da man in eifer des Gefecht andere Gedanken hat.Da heut zu Tage die Kondome nur noch Hauch dünn sind und doch nicht so schnell reisen brauchen Sie sich keine sorgen zu machen.Am besten mit der Frau zusammen das Kondom anziehen.Das Stärkt auch die Bindung. Sollten Sie zwei Kondome Benutzen kann es geschähen,das auf Grund der Reibung die Kondome gegenseitig beschädigen und das ist auch nicht im sinne des Erfinders.Einer Reicht voll und ganz man muss nur gut aufpassen und nicht mit den Fingernägeln Dran kommen. Schönes Wochenende .Gruß Jonny

0

Was möchtest Du wissen?