Schwanger, obwohl Kondom und ohne Samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn es doch mal verrutscht ist und er "Lusttropfen" abgegeben hat.

Dann besteht eine minimale Möglichkeit. 

Doch deiner Beschreibung nach, ist es eher unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura16x
17.05.2017, 16:39

Dafür müsste es aber oben verutschen am Ende das etwas rausgehen könnte aber es war immer fest. Außerdem können die paar lusttropfen doch garnicht bis ans Ende kommen, da das Kondom ja eng ist. Ich beantworte mir meine Frage ja selber.😂

1

eine Schwangerschaft ist in deinem Fall sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte die Pille nicht gewirkt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura16x
17.05.2017, 16:31

Da ich nicht mehr genau weis ob ich Dieb Pille 14 Tage vor der Pillenpause immer genommen habe, und ich nach der Pause mit ihm (geschützt) geschlafen habe 

1

Wenn es nicht gerissen ist, ist alles gut. Wenn es gerissen ist, reicht schon der Lusttropfen aus um Schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit all den Parametern, die du genannt hast, bist du ziemlich sicher nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?