Schwanger obwohl Kondom nicht geplatzt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sagst sie leidet an Depressionen vielleicht fühlt sie sich zu dick (ich weiß es nicht ich kenne sie nicht) und ihr Körper erbricht dann automatisch weil sie drauf eingestellt ist

danach haben wir es sogar immer wieder mit 2 Kondomen gemacht.

ich hoffe nicht mit 2 Kondomen übereinander? wenn ja, dann steht die Chance gut, dass sie schwanger ist, da 2 Kondome übereinander sinnlos sind und Schaden anrichtet,

Fragmischnischt 30.08.2013, 03:11

wieso sollten 2 übereinander doch zur "schwangerschaft" bringen?

Wenn man sogar in der Schule sowas beigebracht kriegt?

0
comedyla 30.08.2013, 03:13
@Fragmischnischt

ich glaube nicht, dass dir jemand gesagt hat du sollst 2 Kondome übereinander ziehen?!?

Kondome sollten NIEMALS übereinandergezogen werden. das zerstört die schutzschicht und das Kondom wird sehr wahrscheinlich beschädigt. Beschädigte Kondome konnen zu einer Schwanherschaft führen.

http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php

Benutzen Sie nie zwei Kondome übereinander, gerade dadurch können sie kaputt gehen.

0
Anuket 30.08.2013, 03:26
@comedyla

wieso sollten 2 übereinander doch zur "schwangerschaft" bringen?

Wenn man sogar in der Schule sowas beigebracht kriegt?

Aaaaah, bitte meine das nicht ernst !!!! Hast du je in deinem Leben mal den Beipackzettel in der Kondompackung gelesen?! Da steht ausdrücklich drin, dass man nie 2 Kondome überziehen sollte, da es dadurch nur noch leichter reißen kann. Bitte lasst euch dringend noch mal aufklären, bevor ihr wieder miteinander schlaft.

LG Anuket

2

Ihr erbrechen hängt wohl mit ihrer Psyche zusammen.

Was mich aber eher interessiert. Willst Du jedesmal die benutzten Kondome mit Wasser füllen um zu sehen ob was kaputt ist? Und zwei Kondomen übereinander ist totaler Blödsinn. Bitte informiert Euch, beide, nochmal genau über Kondome und Verhütungsmittel allgemein.

Natürlich ist sie nicht schwanger es ist völlig unmöglich mach fir drüber keine sorgen

Sie ist nach deiner Beschriebung nicht schwanger. Das Übergeben kann auch aus Ihrer Depression heraus, also aus psychischen Gründen heraus entstehen.

es gibt zwei möglichkeiten:

  1. uri geller samen
  2. du bist nicht der vater

Was möchtest Du wissen?