Schwanger obwohl Klamotten?

6 Antworten

irgendwie ist die jungfrau maria auch schwanger geworden,

vielleicht habt ihr beide grade das geheimnis gelöst.

wenn dein sperma nicht an/in die vagina gekommen ist kannst es getrost ausschliessen

Nein, Sie kann definitiv nicht schwanger sein, Da das Sperma auf den Klamotten sofort austrocknet.

wenn was an ihre Scheide gekommen ist, dann waere es durchaus möglich

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

Wir machen uns sorgen..koennen die spermien durch 4 "stationen" stoff durch?

Ich und meine freundin hatten vor 1 woche sozusagen sex mit klamotten..ich hatte ne jogginghose drunter boxer an und sie ne normale jeanshose und drunter unterwäsche..jedenfalls bin ich gekommen und an meiner hose war halt son fleck vom sperma ob an ihr etwas war hab ich jetzt nicht gemerkt weil sie ja auch feucht war..nunja ich möchte wissen ob die spermien durch meine boxer joginghose und durch ihre hose und unterwasche durchdringen können und ob sie jtz schwanger werden kann...wir machen uns wirklich sorgen..habe schon viele fragen dazu gesehn aber ich hoffe jemand hier kann mich bzw uns beruhigen und sagen das es unmöglich ist durch sowas schwanger zu werden..und bitte keine moralapostel die mir sagen dass ich unreif bin oder nicht verantworrungsbewusst gehandelt habe weiss selber das wir bessef aufpassen müssen aber jetzt ist halt sowas passiert:/ hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen !

...zur Frage

Schwanger trotz Klamotten hmm?

Hallo guten Morgen ☀️
Die Frage ist erst gemeint Ihr könnt euch die unnötigen Kommentare sparen.
Mein Freund und ich hatten Klamotten an also Jenas Unterhose er auch. Er rieb mit seinem Ding an meine Hose also trockensex kann aber nichts war nass weder meine Hose oder seine. Kann man trotzdem schwanger werden da ich meine Tage nicht bekomme hab ich sehr Angst  

...zur Frage

Schwanger durch mehrere lagen Klamotten (ernste Frage)?

Situation ist folgende: Hatte gestern petting mit meinem Freund, wir hatten dabei Klamotten an; er seine boxershorts und eine baumwollhose drüber und ich hatte ebenfalls eine Unterhose und eine Art Sporthose (nicht Baumwolle eher synthetisch) an ... wir haben uns aneinander gerieben und ich hab gespürt ,dass seine Hosen beide nass waren (aber gekommen ist er eigentlich noch nicht) Als ich das gemerkt hab hab ich schon die weitere Berührung vermieden. Ich hab ihm einen runtergeholt und er ist dann auch gekommen ,danach ist nichts mehr passiert. Er war mit seiner Hand in meiner Hose aber nicht an seiner und andersrum genauso (so kann also nichts passiert sein) ...frage.: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spermien durch seine hose kommt wenn sie nass war und meine auch , kann es sein,dass etwas in mich gelangt ist ?

...zur Frage

Trotz Unterhose schwanger?

Am Samstag hab ich mit meinem Freund Petting(?) gemacht, also Bewegungen wie beim Sex mit Unterhose. Dann hat er meine Vagina stimuliert und mich gefingert. Er hatte kein Sperma auf den Fingern. Und dann wieder die Bewegungen. Er is schon am Anfang gekommen und ich war auch ziemlich feucht. Kann ich schwanger werden? Wir hatten beide Unterwäsche an. Kann auch sein, dass meine bisschen verrutscht ist. Ich hab so Angst, Mann! Ich lass mir demnächst die Pille verschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?