Schwanger obwohl kein gf nahe am eisprung?

3 Antworten

Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage und können im Eileiter auf ein Ei warten. Ein Ei ist maximal 24 Stunden befruchtungsfähig. Deshalb erstreckt sich die fruchtbare Zeit von 5 Tagen vor bis einen Tag nach dem Eisprung.

Nur in dieser Zeit kannst du schwanger werden.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Bauchschmerzen und Blähungen sind noch längst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn ihr aufgepasst habt beim Petting, und du zwischendurch deine Periode hattest, dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Wenn du Sicherheit willst, dann mach einen Test und verwendet beim nächsten Mal ein Kondom, auch wenn ihr nicht miteinander schlaft.

Meine Periode habe ich ja vor meinem eisprung bekommen , eben ein paar Tage nach dem petting ... Danach hatte ich ihn erst , aber ja auch mindestens 14 tage später 

0

geschlechtsferkehr ...

Danke für deine hilfreiche Antwort :) zu mal es Geschlechtsverkehr heißt und man von Petting schwanger werden kann , bin nur nicht so sicher ob wirklich keine lusttropfen da waren

0

Was möchtest Du wissen?