Schwanger obwohl kein gf nahe am eisprung?

3 Antworten

Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage und können im Eileiter auf ein Ei warten. Ein Ei ist maximal 24 Stunden befruchtungsfähig. Deshalb erstreckt sich die fruchtbare Zeit von 5 Tagen vor bis einen Tag nach dem Eisprung.

Nur in dieser Zeit kannst du schwanger werden.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Also können die spermien nur 5 Tage befruchten ? Danach nicht mehr ? Ich hoffe ich habe das richtig verstanden

0

Bauchschmerzen und Blähungen sind noch längst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn ihr aufgepasst habt beim Petting, und du zwischendurch deine Periode hattest, dann kannst du dir sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Wenn du Sicherheit willst, dann mach einen Test und verwendet beim nächsten Mal ein Kondom, auch wenn ihr nicht miteinander schlaft.

Meine Periode habe ich ja vor meinem eisprung bekommen , eben ein paar Tage nach dem petting ... Danach hatte ich ihn erst , aber ja auch mindestens 14 tage später 

0

geschlechtsferkehr ...

Danke für deine hilfreiche Antwort :) zu mal es Geschlechtsverkehr heißt und man von Petting schwanger werden kann , bin nur nicht so sicher ob wirklich keine lusttropfen da waren

0

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Periode 2 wochen her, er war ein paar sekunden in mir ohne kondom sagt er sei nicht gekommen. Kann ich schwanger werden?

Also wie ich oben schon geschrieben habe ich hatte petting und er war ganz kurz in mir wirklich nur 5 Sekunden oder so habe angst das vll ein lusttropfen ausgetreten ist. Er sagt er ist nicht gekommen und war nicht einmal richtig in mir. Kann es passieren das ich schwanger werde, hatte meine periode vor ca 2 wochen also ist mein eisprung eig vorbei oder?

...zur Frage

Pille danach. Hilfreich? Angst schwanger zu sein

also....ich bin bald 17 und hatte Petting (also KEIN geschlechtsverkehr!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob sperma auf oder in meine scheide gelangt ist und deshalb habe ich zur sicherheit die pille danach genommen. (24 h nach Petting) Allerdings kann es sein dass der Eissprung schon stattgefunden hat und ich habe sehr oft gelesen dass die Pille danach dann wirkungslos ist!

Nun ich habe die Pille namens Postinor genommen. Auf der Packungseinlage stand dieser folgenede Wirkung zu:

  • unterbricht Freisetzung eines Eis aus den Eierstöcken
  • verhindert die Befruchtung eines bereits freigesetzten Eis durch Spermien

  • unterbricht die Anheftung eines befruchteten Eis an der Gebärmutterschleimhaut

heißt das also sie wirkt auch NACH dem Eisprung?? Muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen schwanger zu sein?

Bin am verzweifeln....

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen außerhalb der scheide?

Hi, ich hatte am Wochenende petting mit meinem Freund. Er hatte keinen Orgasmus, also kann höchstens lusttropfen im Spiel gewesen sein. Jedenfalls lag ich kurz auf ihm, dabei hatte ich einen Slip an und die "Spitze" seines penisses war nicht an der Stelle wo mein scheideneingang ist. Nun wollte ich wissen, ob der lusttropfen auch am gesamten Penis verteilt sein kann und evtl. durch reibungen neben der Unterhose in die scheide gelangen kann? Oder sterben die Spermien durch die reibung eher ab?

Da ich an diesem Tag meine fruchtbare Phase bzw meinen eisprung hatte, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?